Alle Bewertungen anzeigen
Mona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 4 Tage mit unserer 9 Wochen alten Tochter in diesem Hotel. Unser Wunsch, dass wir gerne eine Suite im Erdgeschoss haben möchten, damit wir unseren Kinderwagen auf die Terrasse stellen können, wurde ignoriert, obwohl wir das schon bei der telefonischen Buchung gesagt haben. Schade! Der Frühstücksraum ist leider sehr eng, so dass wir den Kinderwagen also auch nicht mit in den Frühstücksraum nehmen konnten. Wir mussten unsere kleine Tochter beim Frühstück auf den Arm nehmen, konnten nur abwechselnd essen. Auf unsere Frage, ob wir unseren Teller mit in unsere Suite nehmen dürfen, damit wir unser Baby auf den Fußboden (Krabbeldecke) legen können, bekamen wir ein "NEIN! das geht nicht!" Auf unser WARUM? wurde uns gesagt, dass sonst die Flure vollgekleckert würden, weil das dann alle Gäste so machen wollen. Wir könnten am nä. Tag ein Frühstück aufs Zimmer bestellen. das müsste dann aber EXTRA bezahlt werden. BLÖD! Weil wir unser Frühstück ja schon einmal bezahlt haben. Am nä. Tag wollten wir abends das Restaurant besuchen. Wir bestellten uns das draußen an einer Tafel angeschlagene Tagesgericht. Die Bedienung sagte uns, dass die Küche noch geschlossen hat (17.30 Uhr). Ok, dann gehen wir erst duschen auf dem Zimmer und kommen dann noch mal wieder. 45 Minuten später bestellten wir also nochmal das Tagesgericht. Die Bedienung sagte uns, dass der Reis nun aus wäre, wir müssten eine andere Beilage wählen.. irgendetwas frittiertes, Pommes, o.ä. Mein Mann hat aber eine Weizen-Unverträglichkeit und kann somit paniertes nicht essen, wir sind also ins Ortszentrum gegangen, um in einem anderen Lokal zu speisen. Wobei ich bis heute nicht verstehe, dass ein 4 Sterne-Lokal keinen Reis auf Lager hat ???!!! Zumal es das Tagesgericht war und das Lokal erst 30 Minuten geöffnet war. Wir haben pro Nacht 184 € bezahlt - ganz sicher kein Schnäppchen!! Wir sind enttäuscht, dass der Service nicht ausreichend war und man in diesem Hotel anscheinend keinen Wert darauf legt, dass Hotelgäste sich wohl fühlen. Man muss viele Service-Leistungen extra bezahlen, in meinen Augen ist es dann eine bezahlte Leistung und kein Service mehr. Die Zimmer/Suiten sind sehr schön!!! Sehr sauber und ordentlich! Die Reinigungskräfte bekommen von uns ein ganz dickes LOB!! Sehr nett und vorausschauend, z.B. bekamen wir zusätzliche Müllbeutel für Baby`s Windeln - Danke dafür :o) Alle Suiten haben eine Küchenzeile, die aber NICHT mit gereinigt wird bei der täglichen Reinigung. Wenn man das möchte, kostet das selbstverständlich auch wieder EXTRA! FAZIT: ein sehr schönes Haus, tolle Suiten, nur leider wird dort nicht auf Wünsche eingegangen. Sehr schade für 184 € pro Nacht! Wir werden nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • hübsche Suiten! schön eingerichtet mit Küchenzeile


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wirklich gut, abwechslungsreich! leider das Abend-Restaurant nicht zu empfehlen, siehe Beschreibung oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • geht so! Reinigungskräfte wirklich super! Ansonsten fandenw ir den Service mangelhaft, da keine Rücksicht darauf genommen wurde, dass wir einen 9-Wochen alten Säugling dabei hatten und mit Kinderwagen nicht in den Frühstücksraum konnten. Unsere Beschwerde hat man sich angehört, aber geändert hat es leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 2 Minuten vom Zentrum - super Lage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöner Wellness-Bereich mit Sauna, Whirpool, der auch kostenlos genutzt werden darf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1