Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlung nur mit Einschränkung!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Anfrage über E-Mail wurde nicht darauf hingewiesen das unser Zimmer das einzige Behindertengerecht ausgestattete Zimmer war. Lage direkt neben dem Eingang, laut und das Bad in nicht einwandfreiem Zustand! Beleuchtung im Bad eine Zumutung! Der Umgang mit Reklamationen wurde auch bei anderen Gästen sehr direkt abgeblockt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und ebenso für Ihre angebrachte Kritik. Es ist natürlich sehr schade, dass Sie uns nicht uneingeschränkt an andere Gäste weiterempfehlen und Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genossen haben. Ein Wunsch von unserer Seite vorab: wenn Sie uns am vorletzten Tag Bescheid geben, dass Sie das Zimmer aufgrund des behindertengerechten Badezimmers nicht mögen, dann ist es für uns recht schwierig, noch zu reagieren (bis auf die Flasche Sekt als kleine Entschädigung). Bitte geben Sie uns doch gleich zu Beginn ein Zeichen, dann hätten wir nach einem anderen Zimmer für Sie geschaut. Gerne möchten wir zu dem Inhalt noch etwas anmerken: In unserem Haus gibt es kein behindertengerechtes Zimmer - aus diesem Grund werben wir hierfür auch nicht. Die Suite, welche Sie bewohnt haben, ist behindertenfreundlich. Das bedeutet, dass an der Toilette ein Griff angebracht ist und in der Dusche ein Sitz. Die Betten, die hier integriert sind, sind sehr hochwertig und in alle Richtungen elektrisch höhenverstellbar - sie sehen allerdings wie ganz normale Boxspringbetten aus. Dass es in dieser Suite durch die Lage am Eingang etwas lauter sein kann, ist richtig. Aus diesem Grund werden wir dort demnächst eine zusätzliche Glaswand angebringen, die die Geräusche besser dämmen wird. Außerdem (wenn auch hier nicht erwähnt) gab es ein Problem mit der Jalousie. Sie hakte, ließ sich allerdings schließen. Nach Ihrem Hinweis haben wir uns sofort auf den Weg gemacht, um die Jalousie zu reparieren, was leider an diesem Freitagnachmittag nicht klappte. Da es zu diesem Zeitpunkt keinen Handwerker mehr gab, der die hakende Jalousie reparieren konnte, mussten wir diesen Zustand leider so lassen. Als Hinweis: an all unseren Fenster sind zusätzlich Vorhänge angebracht, die ebenfalls zur Verdunkelung genutzt werden können. Ihr letzter Satz trifft uns natürlich sehr. Dass Sie diesen Eindruck hatten, ist für uns schwer nachvollziehbar, da es uns gerade sehr am Herzen liegt, auf Gästekritik und Wünsche einzugehen und Ihnen einen reibungslosen und vor allem schönen Aufenthalt zu bieten. Reklamationen werden von uns immer direkt bearbeitet. Freundliche Grüße aus dem Suiten-Hotel mare****