- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich buchte das Hotel mit Mutter (80 J.) und meiner Tochter (1 J.). Am Ende meines Aufenthaltes hatte ich das Gefühl sagen zu müssen: "Die einzigen positiven Argumente an diesem Hotel waren die Dame an der Rezeption und die Tatsache, dass es nicht hinein regnete." Ich hatte den Eindruck, dass es dem Eigentümer nur um Profit ging. Wer mit Kindern reist, oder den Wohlfühlgedanken favorisiert, sollte unbedingt von einer Buchung Abstand nehmen! Unsere Erholung verschwand fast mit dem Ärger, den wir mit vielen Kleinigkeiten hatten! Der Handyempfang ist sehr schlecht. Erreichbarkeit nur draußen! Das Preisverhältnis wankt aus meiner Sicht. Meine Empfehlung: Wer mit Kindern reist oder ein älterer Mensch ist: Finger davon lassen und besser ein anderes Hotel buchen.
Die Zimmer sind ok. Eine Küchenzeile ist vorhanden, die wir allerdings nicht für ein Zimmerfrühstück nutzen durften. Das wurde uns forsch verboten
Dem Service, allen voran dem Hausherrn persönlich, fehlte die Kundenorientierung. Mit einigen Servicekräften konnten wir nicht kommunizieren, weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig waren. Wir verloren morgens immer einige wertvolle Minuten, weil niemand in der Lage war, rechtzeitig einen Kinderstuhl zu finden bzw. in aufzubauen. So wartete ich im Gedränge mit der Tochter auf dem Arm. Anzumerken ist auch, dass es zu Stoßzeiten extrem eng war. Gemütliches Frühstücken war nicht möglich! Der Umgang mit Gästen war für mein Gefühl sehr robust.
Das Hotel ist vom Strand abgelegen (zu Fuß ca. 10 Min.) und aus meiner Sicht hellhörig. Ich mußte das Schlafzimmerfenster teilweise zu machen, weil andere Gäste bis früh Morgens laut redeten. Zum Zentrum geht man auch ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |