- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 5 Sternestandard. Top Anlage, super Naehe zum Strand, leider fehlt dem Management das Auge fuer Sauberkeit und was der Gast sich wuenscht. Der Dessertloeffel war schon benutzt und die Terassen vor dem Zimmer wurden nicht mit der noetigen Sorgfalt gereinigt. Teilweise war es wie auf einer Animalfarm, sehr viele freilaufende Hunde, teiweise agressiv, verlassene Fruehstueckstische wurden von 20 bis 30 Spatzen bearbeitet, Partyveranstaltungen mit sehr lauter Musik liefen bis 2.00 Uhr in der Frueh. Dieser Urlaub war nicht gerade preisguenstig, da sollte das Management doch wissen wo sein Schwerpunkte liegen bzw. welcher Gast kommt nochmal wieder, Fazit wir werden beim naechsten Mal den Osten der Insel bevorzugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
I would like to thank you for taking the time to share with us your constructive feedback which will be share with the concerned department We certainly do pride ourselves on excellent service and the friendliness of our staff, which was obviously not the impression we gave you during your stay. With regards to the cleanliness of the hotel and the terrace of the room, do accept our apology and be certain that your comment will be taken as a case study to our team so as to reinforce our high level service standard that are expected from us. I look forward of giving us the opportunity to welcome you soon Best Regards, Sugar Beach Team