Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider KEIN TRAUMURLAUB !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon zum zweiten Mal im Sugar Beach Resort, diesmal zu Ostern 2017 mit meiner Familie für 13 Tage. Die Hotelanlage ist sehr schön, ebenso der Strand. Das Frühstück und Abendbuffet waren gut und umfangreich. Für Ostern wurde im Hotel alles schön dekoriert und die Osterparade hat den Kindern sehr gut gefallen. Was uns aber ziemlich verärgert hat: Wir (5 Erwachsene und 1 Kind) hatten All Inclusive gebucht: Wir konnten aber an 4 Tagen! keinen Lunch essen. Wir kamen um 12 30 pm zum Restaurant Tides und warteten bis 2 pm um einen Tisch zu bekommen. Nach dieser langen Wartezeit – 1 ½ Stunden – ohne Essen !!! sind wir dann wieder gegangen. Aber wir hatten für 6 Personen All Inclusive bezahlt und wir mussten an 4 Tagen nur warten und bekamen keinen Lunch !!! Das hat uns sehr verärgert, das Geld hätten wir uns sparen können. Auch beim Kaffeetrinken im Mon Plaisir mussten wir 40 Minuten auf den bestellten Kaffee warten ! Im Mon Plaisir (für Frühstück und Abendbuffet) waren einige Tische und Stühle durch Vogelkot sehr verschmutzt. Diese hätten nicht gedeckt, sondern zuerst einmal ordentlich gesäubert werden sollen !!! Unser Fazit: Nicht mehr wieder ! All Inclusive ist sein Geld nicht wert.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Leider konnten wir unser Zimmer am Anreisetag erst sehr spät beziehen (15:00). Später als wir anreisende Gäste konnten ihr Zimmer z.b. gleich um 10:00 beziehen. Was uns aber ziemlich verärgert hat: Wir (5 Erwachsene und 1 Kind) hatten All Inclusive gebucht: Wir konnten aber an 4 Tagen! keinen Lunch essen. Wir kamen um 12 30 pm zum Restaurant Tides und warteten bis 2 pm um einen Tisch zu bekommen. Nach dieser langen Wartezeit – 1 ½ Stunden – ohne Essen !!! sind wir dann wieder gegangen. Aber wir hatten für 6 Personen All Inclusive bezahlt und wir mussten an 4 Tagen nur warten und bekamen keinen Lunch !!! Das hat uns sehr verärgert, das Geld hätten wir uns sparen können. Auch beim Kaffeetrinken im Mon Plaisir mussten wir 40 Minuten auf den bestellten Kaffee warten !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr schön, allerdings ist das Baden,Schwimmen durch Korallen und das Sportangebot durch Ebbe/Flut stark eingeschränkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    I am obviously sorry to read that we have not entirely lived up to your expectations as far as or facilities and services are concerned. There is always room for improvement and will use your feedback to re-establish standards where necessary and re-enforcing our training so as to achieve excellent levels of service even when the hotel is at high occupancy. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in Sugar Beach and to show you the better side of the resort. Best Regards, Nicolas de Chalain General Manager