Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Strand
Keine 5 Sterne, nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen der "Hochglanz"-Darstellung des Hotels in Internet/Prospekt und der Realität. Dem traumhaften Hotel in weißem Kolonialstil mangelt es an vielen Stellen deutlich an Instandhaltung und Sauberkeit. Die weißen Holzkonstruktionen sind an vielen Stellen beschädigt, verwittert und vergilbt, gleiches gilt für die weißen Sonnensegel, z. B. über den Terrassen des Hauptrestaurants. Der gesamte Bereich rund um den Ruhepool ist ungepflegt, verdreckt und vernachlässigt. Die (balinesischen) Liegebetten sind vergammelt und deren Auflagen teilweise verschimmelt, alle Liegen sind in einem Zustand, dass sie nicht zum Liegen einladen, alle Tische waren klebrig vor Schmutz. Der Zustand der (balinesischen) Liegebetten und Liegen am Strand ist identisch. Das Wasser im Hauptpool ist eine trübe Brühe. Wir wohnten in einen Deluxe Beach Front Zimmer in der ersten Etage. Der Zugang zum Zimmer erfolgt über eine Außentreppe (ebenfalls dreckig), deren Handlauf (ehemals weiße Holzkonstruktion) so fleckig und von Vogelkot gesäumt war, dass man ihn nicht nutzen konnte. Das Hotelzimmer wird über den Badbereich betreten (ungewöhnlich, war uns jedoch bekannt), mit der Folge dass der Fliesenboden im Badbereich eine Patina besaß, die so nur durch konsequentes nicht Reinigen entstehen kann. Das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich und sehr engagiert, jedoch zum Teil auch schlecht organisiert (z. B. Wein vor dem Hauptgang bestellt und, trotz Wartens unsererseits, nach dem Hauptgang erhalten). Einziger Lichtblick des Hotels ist die Buddha Bar. Trotz des hohen Preises (hier 650,-- Euro pro Nacht) sind viele Leistungen nicht im "all inclusive" enthalten. Wir hatten 10 Nächte gebucht, sind jedoch nach 2 Nächten abgereist, da die Summe der Mängel für uns zu groß war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mangelnde Sauberkeit. Einrichtung eher zweckmäßig ("Ikeastil"). Balkonmöbel schmutzig, Fensterscheiben schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und Qualität an Speisen war zu allen Mahlzeiten gut. Die Atmosphäre des Hauptrestaurants gleicht der einer Kantine bzw. der eines Restaurants in einem 3-Sterne-Hotel (Tischplatten teilweise aus billigstem Sperrholz).


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer freundlich und engagiert (und manchmal unorganisiert). Weitere Services nur einmal in Anspruch genommen (Wechsel der Bettdecken), hat einwandfrei funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist fußläufig an den Ort Flic en Flac angebunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guido, Thank you for taking the time to send us your valuable feedback. We do humbly apologize that your stay with us has not been up to your expectations. We have taken up your review with consideration and shall work to enhance the service for our future guests. We would greatly appreciate the opportunity to make things right and work toward earning back your trust. Sincerely, Jean-Marc Ma-Poon General Manager