Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, gepflegte Hotelanlage. Strand ist okay. Das Wasser ist nicht besonders, da viele Algen und Korallenteile. Der Strand fällt seicht ab und Badeschuhe sind wichtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden gut sauber gemacht und enthalten alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man 3 Tage gegessen hat, kennt man alles. Die Speisen waren nicht sehr abwechslungsreich, es wurde nur in großen Abständen nachgefüllt. Eine riesige Theke für Vorspeisen wurde aufgestellt mit kleinen Häppchen, die auf eine große Platte gepasst hätten. Die Salate (meist einfach gehobeltes Gemüse) waren fast täglich gleich. Die Köche hinter den Theken waren unterbesetzt. Das Nachspeisenbuffet bot keine Abwechslung. Die angebotenen Sachen waren oft matschig gekocht und als es einmal Garnelen gab, waren diese vorgekocht (leider zu lange) und kurz auf den Grill gelegt. Schade!


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Kellner laufen ohne Plan umher. Mittags wartete man bis zu einer Stunde, bis etwas zu Essen kam und auch die Getränke ließen lange warten. Man konnte das nur mit Humor ertragen. 5 Sterne-Service war das nicht, eher schlechte 3 Sterne.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessangebote waren uns zu teuer. Abends gabs meist ein Unterhaltungsangebot-Geschmackssache. Die Poolanlage zeigte einige Mängel, wie z. B. morsche Balken, unter die man besser nicht geschwommen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    It was a pleasure of having you staying with us at Sugar Beach Resort and I would like to thank you for taking the time to share your nice experience. I am very happy to read that you enjoyed our facilities. I would like to express my sincere apology for your disappointment and I have brought these shortcomings to the attention of our Executive CHEF with regards to not much variety of food and the way they are cooked. We certainly do pride ourselves on excellent service and the friendliness of our staff, which was obviously not the impression we gave you during your stay, we assure you to have well noted your resentments concerning the service of a waiter at the restaurant and bar and assure you to brief the Food and Beverage Manager so as to prevent such feelings in the future. Once again thank you for your comments and looking forward to welcoming you soon to our sweet colonial resort. Best Regards, Sugar Beach Team