Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
schönes Golfhotel mit Charme und Gemütlichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist vorwiegend für Golfer geeignet, 2 sehr schöne, gut gepflegte Golfplätze liegen direkt vor dem Hotel, vom Balkon aus kann man 4 Greens sehen und beobachten wie die Spieler die Annäherung auf das Inselgreen schaffen. Das Hotel war nicht voll besetzt, was wir sehr angenehm fanden. Wir konnten jederzeit eine Startzeit bekommen. Die Gäste waren vorwiegend Skandinavier, Holländer, Engländer, Tschechen und ein paar wenige Deutsche. Wir konnten das Schwesterhotel auch benutzen, das uns nicht so gut gefallen hat, sehr pompös und gross, besonders der Speisesaal war farblich sehr kühl und ungemütlich. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, besonders die Dame an der Green's Bar. Das Essen war abwechslungreich und schmackhaft, wir hatten nichts zu beanstanden. Wir hatten ein Superiorzimmer, das sehr gross und gut eingerichtet war. Im Allgemeinen ist das Hotel jedoch renovierungsbedürftig. Auch wenn es sich hier um ein Sporthotel handelt, sollte die Etikette nich nur am Golfplatz, sondern auch im Haus, insbesondere im Speisesaal, mehr beachtet werden. Es ist wenig erbaulich beim gemütlichen Abendessen kurze Hosen und Flipflops zu sehen - das ist einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur gegolft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team