Yasemin (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Erstes Mal Sueno- sehen uns im nächsten Jahr !!

Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber top gepflegt, liegt sehr idyllisch mit einer wunderschönen Aussicht auf den Golfplatz und den Teich mit Kois.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Zustellbett, die wir alle zusammengeschoben haben, sodass eine riesige Schlaffläche entstand. Die Kinder fanden das super, wir haben alle ganz fantastisch geschlafen. Minibar vorhanden, Balkon mit toller Aussicht, im Bad war an alles gedacht (Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierschaum, Kamm usw).

Das Personal war von der Ankunft bis zur Abreise sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben uns so wohl gefühlt!

Für uns war das Buffet absolut ausreichend! Sehr gutes Frühstück, mit allem, was unser Herz begehrt. Kleines, aber feines Abendbuffet..wir fanden die Atmosphäre und die Ruhe einfach toll! Wer gern mehr möchte, nutzt einfach das Restaurant des Sueno Deluxe, das ist einfach riesig.

Wir haben wg unserer Kinder den Pool und das Rutschenparadies des Deluxe genutzt, einfach nur top! Die Hamam-Behandlung im Spa des Deluxe war so entspannend, sehr gut gemacht. Es gibt sehr viele Aktivitäten, die Anfragen zum Mitmachen sind zurückhaltend und freundlich. Die Abendshows waren sehr professionell, und zwei Konzerte haben wir gesehen, für mich das Beste!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness