Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Beliebtes Hotel für türkisch-abstammige Deutsche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schlafen im Sueno Golf, Urlaub im Sueno Deluxe! Leider setzt Sueno in Belek mittlerweile auf einheimische türkische Gäste, wir wurden teilweise vom Personal derart diskriminiert, daß wir das mehrmals bereiste Hotel keinesfalls mehr empfehlen können! Viele Gäste haben keinerlei Benehmen oder Anstand!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renovierungsbedürftig. Zimmerreinigung bestand nur aus Handtuchwechsel und Laken glattziehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essenangebot, war aber schon mal besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden leider mehrmals im Sueno Deluxe diskriminiert. Ausländische Gäste bekommen billige Alkoholika und werden einfach ignoriert. Sehr freundliche Bedienung dagegen im Sueno Golf


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besser geht es nun wirklich nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team