- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zu großes Hotel für den Winter ,bis Ende März -ungeeignet-für erholsamen Urlaub.Eingeschränktes AI-Angebot. Zimmeraustattung =Standard,keine Kosmetiktücher-zum abschminken.Minibar-nur mit großen Flaschen gefüllt -nicht täglich-Dosengetränke wären sinnvoller,man könnte davon an Strand mitnehmen,denn es gibt in der Außenanlage keinerlei-Getränke-im Wintersparpaket. Für meine Vorstellungen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen-im Winter sehr beschränktes Programm-Sparprogramm-wenn auch für Kurzurlaube nicht so günstig .Langzeiturlauber können sich gerne dort Wohlfühlen -für 1000€ für 5-Wochen.Es gibt vergleich bar Besseres für wenig Geld mehr.Evren Beach Side.Royal Dragon .Barur/Lara.Delphinpalace/Lara.Royal Wings /Lara etc.Alle Hotesl und noch viele mehr in 19 Jahren Türkeiurlauben im Sommer ,wie Wintermonate-lassen mir doch ein Urteil über dieses Hotel zu erlauben.Zu groß ein Irrgarten -bei Regenwetter alles In der Lobbybar -als Wartehalle-mit Selfservice charakter..Nicht noch einmal,es sollte an meinem Geburtstag ein schöner Abend im Al acarte Restaurant gebeb Asia u.Mexicanisch gemischt .Service u.Angebot ließen zu Wünsche übrig.Auch ein kurzes Gratulieren von Hotelseiteaus war nicht gegeben,bin es anders gewohnt.
Für 2 Personen ausreichend-nur einfacher Standard-5-Sterne sind nicht immer 5 Sterne-wenn man das Barut in Lara gewöhnt ist ,so erscheint das ganze im Hotel doch schon einfacher,kein Wasserkocher,Kosmetiktücher seperatas WC Minibar- bestückung-Sauberkeit nicht ok-Balkon war sehr eng-klein.Positv-LCD-Flachbildfernseher wurde getauscht
Im Winter sind die meisten Restaurants geschlossen,so mußte man im Hauptrestaurant in Bahnhofsatmosphäre nach einem Tisch schauen ,verschmiert und Reste von den vielen Konferenztürken-Benehmen-wie Russen im Sommer.Ein Lob den Kellnern sie bemühten sich sehr den Deutschen einen sauberen Tisch zu ordern.Die Speisen waren sehr Heiß-Gut HACP-eingehalten-doch manchmal verkocht-lieblos-immer dasselbe,zu wenig Frontcooking.Anstatt den ganzen Tag Snacks,gab es nur bis 15,30 Uhr im Türkisch Restaurant eine kleine Auswahl-wie Pizza.Bars waren sehr eingeschränkt an Öffnungszeiten-und Angebot-nur regional-alles andere kostet extra.
Während unseres Aufenthaltes,ließ die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig,Deutschkenntnisse sehr begrenzt,da dieses Hotel im Sommer fast nur aus Osteuropäern-u.Türken besteht.Peronal überfordert von den vielen Konferenzgästen der Einheimischen,die mit Sprache u. Mentalität uns Deutschen im Vorteil waren,ich glaube,daß ich in einer Woche an der Lobbybar am Tisch ca nur 2 Mal vom Servicepersonal bedient worden bin-ansonsten ignoriert worden bin.Zimmerreinigung erfogte erst spät nachmittags und nur oberflächlich. Beschwerden wurden nur mit einem Lächeln aufgenommen. Kinderbetreuung war bei uns nicht erforderlich, sowie Arzt und Wäscheservice-wurde nicht benötigt
Weite Wege zum Srand,vorbei an leeren Pools-etwas trostlos..Flughafen ca 80 Minuten entfernt,sehr nahe an Side-zu Fuß oder Dollmusch gut zu erreichen,Hotel liegt in einem Wald eingebettet. Ausflüge ab Side- Hafenrundfahrt etc..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation beschänkt -Winterangebot-keine richtigen Shows am Abend nur in der Lobbybar,man sah hinten sitzend gar nichts.Pools waren noch nicht gefüllt,Srtand mit ein paar Liegen und Auflagen bestückt Strand unsauber Kein Sonnenschutz vorhanden.Steg wurde mit einem ruhestörendem Gehämmer aufgebaut. Keine Getränke und Speisen am Stand-lange Wege ins Hotel-so kann man auch sparen am Gast.Duschen in Takt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arndt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
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