- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sehr groß, aber trotzdem übersichtlich, einiges wäre Renovierung bedürftig. Erholung war nur im Zimmer, denn am Strand, Speisesaal und Wellness Bereich viel zu laut, türkische Männergruppen und Russen gesoffen und stark laut., als ob Ihnen das Hotel alleine gehört. An Corona Maßnahmen hielten sich das Personal aber die Gäste teilweise unmöglich, zu 6 im Aufzug ohne Maske, obwohl dran steht 2 Personen und Maskenpflicht. Die letzten 3 Tage so voll das Hotel, das man überhaupt kein Abstand halten konnte. Für Familien mit Kindern sehr gut, alles was das Herz begehrt. Verschiedene Rutschen , kleiner Rummelplatz usw….
Zimmer sehr schön, jeden Morgen Sonnenaufgang und seitlicher Meerblick , Putzfrauen sehr oberflächlich, schnell Handtücher wechseln und Müll raus. Aschenbecher stand voll da und Kaffeeflecken am Tisch nicht drüber gewischt. Habe ich dann alles selber gemacht
Zu laut, essen meist lauwarm oder kalt, aber gefunden hat man immer was, geschmacklich für die Größe des Hotels sehr gut.
Waren mehr beschäftigt ihre Landsleute zu bedienen , nur wenn man Trinkgeld gab, ist man nicht übersehen wurden
Direkt am Strand, 1 std Bis zum Flughafen wenn man aber direkt fährt.Nach Side reinlaufen, 50 min an der Hauptstraße entlang oder direkt am Strand im Sand, da kein anderer Weg ist, halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr enttäuschend, keine Shows mehr, nur live Musik und dann so laut, das man sich nicht mehr unterhalten kann. Wellness Bereich zu laut, weil die Türken und Russen ihre Kinder mit rein nahmen. Hallenbad und Pools viel zu kalt. Keine Pool Animation. Fitnessraum ist gut und Balinesische Massage auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team