- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem buckel. Wir haben ein Zimmer von den seehäusern gebucht wer kein poolblick bucht sollte es direkt sein lassen. Es stehen nicht genug liegen mit Sonnenschirmen zu verfügung. Man fühlt sich als Mensch zweiter Klasse weil die Häuser mit poolblick die eigenen liegen haben. Bei einer Nachfrage ob man ein Zimmer im Haupthaus haben kann kam nur die Antwort das das Hotel schon sowieso überbucht wäre. Nun ja wenn noch so Saison ist versteht man nicht warum einige Angebote ab dem 01.09. Eingeschränkt werden das Frühstück bei den seehäusern und die frischen Waffeln gibst einfach nicht mehr. Der Pool hat viele Stellen wo was abblättert bei einem 5 Sterne Hotel ist es nicht zu verstehen warum das nicht in Ordnung gebracht wird. Am ersten Tag ging das Internet im Zimmer nicht darum hat sich auch direkt jemand am Wochentag gekümmert. An den Bars ist es aufgefallen das manschmal die geforderten Getränke wie z.B. Jack oder chivas einfach aus waren und man auf die billig Marken ausgewichen ist. Eigentlich ein no go. Die Toiletten sind im allgemeinen sauber aber die am Theater geht gar nicht. Das Essen schmeckt und ist abwechslungsreich. Die Konzerte sind für die türkischen Gäste ein Highlight .Für Kinder gibts extra ein Schwimm Bereich mit vielen rutschen. Der Pool ist sehr großzügig. Der Strand ist Top und der Steg mit der Bar ist Top.
Zimmer sind groß aber kein Platz für zustellbett das Kind schläft auf dem Sofa
Die Damen an der Info stelle besonders die Arzu ist sehr nett gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fremdanbieter gibts genug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyhan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team