Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (41-45)
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • StrandUnfaires und schlechtes Verhalten gegenüber Gäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist alt und runtergekommen ist nicht empfehlenswert die behandeln die Gäste wie ein Stück Scheiße abends ist überall voll auch beim Essen Corona Maßnahmen werden überhaupt nicht eingehalten die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich Schade um das Geld das ist wirklich rausgeschmissenes Geld für dieses Hotel manche können kein Türkisch obwohl ich Türke bin und viele können überhaupt kein Deutsch Das Schärfste war natürlich wie unten beschrieben dass sie mich als Dieb bezeichnet haben als ich versuchte die Sache zu erläutern hat er mich am Telefon beschimpft und ja ja na klar erzähl doch keine Märchen hat er mir gesagt Als ob ich 800 € fürs Hotel nur wegen so ein billiges Duschkopf Gezahlt hätte BITTE FINGER WEG VON DIESEM HOTEL


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als ich in das Hotel kam wollte ich duschen da war eine große und eine kleine Duschkopf die kleine Fehlte hab leider vergessen das in der Rezeption zu melden ich hab früh morgens um 6:00 Uhr aus gecheckt nach 2 Stunden haben sie mich angerufen und meinten das ich ein Dieb sei das ich den Duschkopf gestohlen hätte und noch weitere Schimpfwörter ich war so stinksauer mit voller Wut wollte ich noch mal zurückfahren aber war leider schon Nähe Konya ist circa 200 km von Antalya entfernt deshalb Leute ich bitte euch Ladies und Gentlemen lass die Finger von diesem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team