Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • StrandTotal begeistert und echt überrascht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen hatte, war mir schon etwas mulmig. Aber als ich im Hotel ankam, war ich extrem positiv überrascht. Es mag möglich sein, dass in der Nebensaison viele Dinge nicht so funktionieren, aber wir waren jetzt Anfang Mai da und ich kann keine einzige der schlechten Bewertungen nachvollziehen. Denn jetzt stimmt wirklich alles. Die Vielfalt der Speisen ist überwältigend, sogar frisch gepresster Orangensaft war jeden Tag im Angebot. Egal ob Sushi, Salat, Burger, Fleisch in allen Variationen, für jeden war was dabei. Mittags gibt es im Hauptrestaurant sowie in der Side-Strasse essen und das haut einen echt um. Wir waren auch in den á la Card -Restaurants und die waren wirklich sehr sehr gut. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer mit eigenem Poolzugang, was wir nicht gebucht hatten. Unser Zimmer war wohl noch nicht freí. Als wir dann am nächsten Tag das Zimmer wechseln mussten haben wir als Wiedergutmachung einen Tag lang einen Pavillon am Strand nutzen dürfen, umsonst und haben sogar Wein und Obst aufs Zimmer bekommen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war überdurchschnittlich gut. Es war gerade ein russisches Fussballturnier im Hotel und ich hatte große Bedenken. Aber die russischen Gäste sind nicht negativ aufgefallen und als das Turnier zu Ende war, war das Hotel unglaublich leer und angenehm. Auch der Strand entsprach genau meinen Wünschen. Toller Sand. Gerade für das Kind. Keine Steine im Wasser. Der Steg wurde gerade frisch renoviert und aufgemacht. Die Rutschen sowie der Vergnügungspark waren ebenfalls der Hammer. Unser Sohn (1,5 Jahre alt) war fast den ganzen Tag an den Kinderpools sowie auf dem Spielplatz. Wie gesagt, das Hotel ist TOP. In der Nebensaison vielleicht nicht so gut aber in der Hauptsaison ein absoluter Geheimtipp. leider ging auf dem Rückflug unser Flieger kaputt, so dass wir alle in ein 5-Sterne-Hotel in Lara gebracht wurden. Nachdem ich das angebliche Top-Hotel in Lara für eine Nacht besuchen musste, weiss ich das Sueno noch mehr zu schätzen. ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team