- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen hatte, war mir schon etwas mulmig. Aber als ich im Hotel ankam, war ich extrem positiv überrascht. Es mag möglich sein, dass in der Nebensaison viele Dinge nicht so funktionieren, aber wir waren jetzt Anfang Mai da und ich kann keine einzige der schlechten Bewertungen nachvollziehen. Denn jetzt stimmt wirklich alles. Die Vielfalt der Speisen ist überwältigend, sogar frisch gepresster Orangensaft war jeden Tag im Angebot. Egal ob Sushi, Salat, Burger, Fleisch in allen Variationen, für jeden war was dabei. Mittags gibt es im Hauptrestaurant sowie in der Side-Strasse essen und das haut einen echt um. Wir waren auch in den á la Card -Restaurants und die waren wirklich sehr sehr gut. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer mit eigenem Poolzugang, was wir nicht gebucht hatten. Unser Zimmer war wohl noch nicht freí. Als wir dann am nächsten Tag das Zimmer wechseln mussten haben wir als Wiedergutmachung einen Tag lang einen Pavillon am Strand nutzen dürfen, umsonst und haben sogar Wein und Obst aufs Zimmer bekommen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war überdurchschnittlich gut. Es war gerade ein russisches Fussballturnier im Hotel und ich hatte große Bedenken. Aber die russischen Gäste sind nicht negativ aufgefallen und als das Turnier zu Ende war, war das Hotel unglaublich leer und angenehm. Auch der Strand entsprach genau meinen Wünschen. Toller Sand. Gerade für das Kind. Keine Steine im Wasser. Der Steg wurde gerade frisch renoviert und aufgemacht. Die Rutschen sowie der Vergnügungspark waren ebenfalls der Hammer. Unser Sohn (1,5 Jahre alt) war fast den ganzen Tag an den Kinderpools sowie auf dem Spielplatz. Wie gesagt, das Hotel ist TOP. In der Nebensaison vielleicht nicht so gut aber in der Hauptsaison ein absoluter Geheimtipp. leider ging auf dem Rückflug unser Flieger kaputt, so dass wir alle in ein 5-Sterne-Hotel in Lara gebracht wurden. Nachdem ich das angebliche Top-Hotel in Lara für eine Nacht besuchen musste, weiss ich das Sueno noch mehr zu schätzen. ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team