Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • StrandToller Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr sauber, freundliches Personal, herrliches Essen, kleines Manko: Türen bei Toilettanlagen im Aussenbereich teilweise klemmt Schloss, Haken fehlen in Umkleidekabinen, Zimmer: wurde vier mal in der Woche Bettwäsche gewechselt Büffett: war immer für jeden etwas dabei, konnten auch das Bayram Fest geniessen, mit ihren köstlichen Schmankerln Allinklusive wird dem Namen wirklich gerecht sehr viele Russen, die aber überhaupt nicht unangenehm aufgefallen sind (waren leiser wie so manch deutschsprachiger Gast) August sehr heiß, Preis /Leistungsverhältnis passt hervorragend


Zimmer
  • Sehr gut
  • segr nett eingerichtet und wie schon gesagt sehr sauber, Minibar immer aufgefüllt, Klimaanlage immer funktioniert, Balkon groß genug


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles perfekt und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches personal trotz Ramadam deutsche Sprache spärlich beim Personal Zimmerreinigung sehr sauber Safe hat sich nicht öffnen lassen, in drei Minuten war jamand da, und hat das Problem gelöst


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • einer der schönsten Strände die es gibt, sehr suber, für Kinder ideal, Strandbar zum empfehlen Ausflüge nach manavgat und Side gemacht, letztere tolle alte Stadt, lädt zum Schoppen ein Entfernung zum Flughafen gut fünf viertel Stunden, 1. Hotel am Strand nach Side, fast im Niemandsland


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team