Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandTolle Pools, unsaubere Zimmer, kaum Deutsche
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen schönen Familienurlaub mit einigen Hacken. Als erstes das Zimmer, es wurde sehr schlecht geputzt! Das WC-Papier ging dreimal aus das darf bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Die Betten wurden nicht einmal gemacht, nur nett zurück geschlagen. Bettlacken die ich auf den Boden gelegt habe weil meinem Sohn ein kleines Unglück passiert ist wurden aufgehoben und wider über gezogen. Wir haben zuerst den Kontakt zur der Putzfrau gesucht, die hat sehr nett gelächelt uns aber nicht verstanden. Dann haben wir uns ans Management gewannt die wollten uns sofort nochmals die Putzfrau senden wir sagten morgen tuts auch noch. Ab diesem Tag war zwar genügend WC Papier da aber der Rest hat sich nicht geändert. Nun zum Mini Club. Meine zwei Kinder sind sich einig. Er war blöd auf die Frage warum bekam ich die Antwort. Da wurde nur Russisch gesprochen. Was meine Tochter super fand war das sie Fernseher gucken durfte wann sie wollte. Das fand ich jedoch nicht so toll. Nochmals zum Sprachprobelem. Unter den Animateuren waren auch deutschsprachige aber da 90 % Russische Kinder im Club waren war das auch die vorherrschende Sprache. Im Allgemeinen waren 60% Russen 30% Türken und 10 Andere laut Aussage des Poolboys zur unsere Zeit im Hotel. Ohne Englisch Kenntnisse geht es fast nicht in diesem Hotel. Alles im allem hatten wir einen schönen Urlaub da wir die meiste Zeit die tolle Poollandschaft und die genialen Rutschen genossen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team