- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier ist bereits alles gesagt. Internetzugang fällt bei Regen aus. Kostenpflichtig mit 2 Euro Stunde. Sehr viele Rentner und Pensionäre mit Langzeiturlaub. Im Winter nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen. Die Tagungsteilnehmer sind alle türkisch, also eine Gruppe für sich. Ansonsten waren viele Deutsche im Hotel in meinem Alter und höher. Ich war vom 10. - 24..12. 2006 dort.
In Ordnung, Suberkeit ließ zu wünschen übrig. Eine Tote Fliege klebte 4 Tage am Spiegel im Zimmer. Bademantel gab es auf Anforderung an der Rezeption kostenlos. Elektrn. Safe im Schrank kostenlos. Wenn der Nachbar telefonierte konnte ich in meinem Zimmer allles verstehen. War aber leider türkisch.
Ist bereits ausführlich behandel worden. Leider sind immer wieder Katzen im Hauptrestaurant. Die Kellner versuchen sie einzufangen, bekommen auch mal einen Fusstritt oder werden ins Wasser zu den Goldfischen geschubst. Für Tierfreunde ein Grauen.
Teilweise schlechte Deutschkenntnisse oder auch englisch. Checkin o. K. Zimmerreinigung geht. Kein Shuttlebus vorhanden. Umgang mit Beschwerden siehe unten wegen Schwimmhalle. Arzt sehr kompetent. Beratungen umsonst, auch Rezept. Nur Behandlung kostenpflichtig.
Von Side-Centrum oder Side-Stadt ca. 1 km entfernt. Vor dem Hotel Taxistand. Fahrt nach Side für 5 Euro, zurück 6 Euro!!!. Dolmus fährt nur gelegentlich oder gar nicht. Glückssache. Das Hotel liegt an einer Nebenstraße. Die Aussenanlagen sind nicht gerade behindertengerecht. Viele Stufen. In direkter Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, kein Telefon. Nach Dunkelheit ist man nur auf die Hotelanlage angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang geht bei Regen nicht. In der Lobby geht es wie in einer Bahnhofshalle zu. An- und abreisende Tagungsteilnehmer, Pausen der Tagungsteilnehmer. Z. B. 13. 12.2006 Anreise von ca 300 Türken, männlich und weiblich zu einer Veranstaltung der Fa. Ugas (Hersteller von Kühlschränken pp.). Das Wasser der Schwimmhalle, das nur 19 Grad warm war, wurde auf 27 Grad beheizt. Bis Sonnabend, 16. 12.2006. Am Sonntag, 17. 12.2006 reisten die Tagungsteilnehmer wieder ab. Wasser war auch nur noch 19 Grad warm oder kalt. Auf Beschwerde beim Reiseleiter und Hotelbetreuung wurde steif und fest behauptet, dass Wasser ist immer 27 Grad warm. Obwohl ein Haustechniker morgens 19 Grad Wassertemperatur, 10 Grad Aussentemperatur gemessen hat. Gäste waren zugegen. Selbst der Reiseleiter stellte fest, dass es höchstens 22 Grad waren. Nein, lt. Gästebetreuung sind es immer 27 Grad. Na ja so wird man belogen. Am 17. 12.2006 reiste dann die Pharmaindustrie an (auch ca. 300 Personen), die blieben bis 22. 12.2006. Ab 23. 12.2006 reisten Teilnehmer einer Tagung der Pharma-Firma Bilim (Ca. 300 Personen) an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team