- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ große Anlage, 3 Zimmeretagen, Zimmer großräumig und sauber. Dies gilt auch für die gesamte Anlage. AI-Leistungen entsprechen dem Katalog. Türken, Deutsche, Holländer, Österreicher und Russen waren zahlenmäßig in der aufgeführten Reihenfolge vertreten. Insbesondere für Kinder im Pool- und Rutschenbereich großes Angebot. Handyempfang bestens. In der zweiten Oktoberhälfte muß man vermutlich damit rechnen, daß das Hotel tageweise auch als Tagungshotel genutzt wird. Daher auch die hohe Anzahl der türkischen Mitbewohner. Aber ein gut belegtes Haus ist besser als eines mit gähnender Leere. Für unsere Begriffe passt das Preis- Leistungsverhältnis.
Großzügige saubere Zimmer mit Balkon und kompletter Ausstattung - außer Kaffeemaschine.
Neben den vielen üblichen Essensmöglichkeiten, gibt es noch 5 Restaurants die man im AI nutzen kann. Für uns war das Speisenangebot gut. In 5 Türkeiurlauben der letzten Jahre hatten wir noch nichts besseres. Überwiegend landestypische Speisen, selbtverständlich auch Fritten und Nudeln. Schöne Brot-und Brötchenauswahl. Stört man sich nicht an Katzen, gibt es in den üblichen Speiseräumen nichts auszusetzen. Trinkgelder nimmt jeder gern, aber keiner drängt sich auf.
Personal recht freundlich mit mittelmäßigen Deutschkenntnissen. Englisch konnten alle. Zimmerservice perfekt, Arzt im Haus, Kinderbetreuung vorhanden und im Einsatz. Kopfkissentausch kein Problem, erfolgte sofort.
Direkt am sandigen, seicht abfallenden Strand. Bis Side 3 km, bis Manavgat 9 km, Vor der Anlage leider keine Flaniermeile. Dolmus und Taxi kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote z.B. Tennis und Fußball (kostenlos) sowie bei den Animateuren. Kleine Geschäfte und Frisör im Haus. Liegestühle, Schirme, Toiletten und Duschen ausreichend vorhanden, sowohl Strand wie auch an den Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team