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Atike (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandSueno Side leider nicht mehr das, was es war.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren schon letztes Jahr in diesem Hotel und zufrieden. Dieses Jahr hat uns das Hotel in vielerlei Hinsicht leider nicht überzeugt und wir werden bestimmt nicht noch mal kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr hellhörig und in die Jahre gekommen. Auch waren Haare im Bad. Wir waren letztes Jahr in den Poolhäusern, die definitiv besser waren. Man hatte dort auf jeden Fall seine Ruhe. Wir haben Zwillinge mit 8 Jahren. Der Geräuschpegel war so groß, dass wir die ersten beiden Nächte nicht schlafen konnten. Wir hatten ein Superior-Zimmer. Sobald man die Balkontür geöffnet hat, hörte man die laute Lüftung von draußen. Wir hatten einen Zimmernachbar, dessen Kind nachts fast 1h durchgeschrien hat. Der Zimmernachbar auf der anderen Seite hat nachts Party gemacht. Es gab auch Geräusche, die ich hier nicht erwähnen möchte. Rezeption angerufen. Der Partymacher wurde ermahnt, hat aber nichts gebracht. Am nächsten Morgen habe ich der Rezeption gesagt, dass wir ein anderes Zimmer möchten. Die Dame an der Rezeption war recht unfreundlich und sagte uns, dass es auch in anderen Zimmern Lärm geben kann. Eine nette Dame von der Gästebetreuung hat sich auch dafür eingesetzt, dass wir nach 2 schlaflosen Nächten ein neues Zimmer bekommen. Dieses war dann o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ähnelte einer Bahnhofshalle. Sehr überfüllt. Ich musste meinen Teller immer gut festhalten, da man ständig angestoßen wird. Auch hat sich das Essen immer wiederholt. Mittags haben wir immer in der Side street gegessen und es war o.k. Die Damen vom Gözleme-Bereich waren sehr eifrig und nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal überfordert, demotiviert und unterbesetzt. Uns hat in den 9 Tagen vielleicht 3mal jemand gefragt, ob wir was zu Trinken möchten. Die Angestellten können nichts dafür. Überfülltes Hotel und wenig Peronal. Was gar nicht geht ist, dass das Personal von den Möchtegern-Chefs vor den Gästen niedergemacht werden. Das geht gar nicht. Das ist mir 2mal aufgefallen. Ein Kofferträger hat unsere 2 Jungs und ein anderes Kind an der Rezeption dermaßen ermahnt, dass sie sich erschrocken haben. Das geht gar nicht. Sie waren aktiv und er hat sie ermahnt mit Sätzen wie "Wenn ihr weiterhin rumrennt bekommt ihr kein Essen, kein Eis, dürft nicht mehr in den Pool usw. Es sei ihm auch egal, was die Eltern sagen". Sowas habe ich in der Form auch noch nie erlebt und ihn auch darauf angesprochen. Er hat es wohl gemacht, da er Sorge hatte, dass sich die Kinder verletzen und auch eingesehen, dass er etwas überreagiert hat..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit einem Privattransfer ca. 1 h vom Flughafen ins Hotel gefahren. Gegenüber vom Hotel gibt es 2 kleine Malls. Zum Einkaufen empfiehlt sich die NovaMall, die per Dolmus sehr gut erreichbar ist. Genauso die Altstadt von Side. Ausflüge haben wir keine genacht. Waren mit dem Dolmus lediglich auf dem Basar in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab im Gegensatz zum letzten Jahr wenig Entertainment. Animation war nicht berauschend. Da waren wir anderes gewohnt. Mein Mann hat den Fitnessbereich genutzt und es war o.k. Es gab auch ein Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team