- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer ein familienfreundliches Hotel sucht, ist hier genau richtig. Wer aber Erholung und Entspannung sucht, sollte ein anderes Hotel wählen. Mit uns waren gefühlte 1000 Kleinkinder und Babys im Hotel. Von Ruhe keine Spur. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Ein ruhiges Frühstück oder Abendessen ist hier nicht möglich. Die armen Kellner waren völlig überfordert. Rezeption sehr unfreundlich, es wird fast kein Deutsch gesprochen. Bei Reklamationen gleich an die Gästebetreuung wenden, die sind top. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch schön. Der Garten und der Strand sind einfach traumhaft. Wir werden dieses Hotel trotzdem nicht noch einmal buchen, es ist einfach zu laut für Leute, die keine kleinen Kinder mehr haben. Das sollte eigentlich schon im Vorfeld angesprochen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrte Katrin , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie wiessen unsere Hotel İst eine Familien Hotel und hat 760 Zimmer das ist überall Gross geschriben. es freut uns sehr, das Sie unsere Anlage super finden. Das Sie uns trotz dessen, das Ihnen die Anlage so gut gefallen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns bei unserem kontinuierlichen Prozess immer noch ein bisschen besser zu werden. Ihre Kritiken sind für uns ein Geschenk. Diese sind auch bereits an das Management weitergeleitet wurden. Ihr Lob werden wir jeweils an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen ,