- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine sehr grosse, aber auch sehr gut gepflegte Hotelanlage im neuestem Zustand. Es besteht aus dem Haupthaus mit Einkaufsmöglichkeiten und dem Hauptrestaurant, sowie Konferenzräumen, Kino und so weiter. Zusätzlich kann man aber auch in den sehr schönen Seehäusern wohnen, in denen die Zimmer äußerst geräumig sind. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Hotel echt Okay. Guter Hunger und Durst sollte mitgebracht werden. Auf jeden Fall sollte man etwas Englisch können. Ich kann mir sonst vorstellen, daß ältere Reisende ohne solche Kenntnisse echte Probleme bekommen können. Ansonsten muss man einfach Hitze lieben. Bei uns waren 43 Grad!
Wir waren in einen der komfortableren Seehäusern untergebracht. Also wenn man da hinreist, würde ich das jedem empfehlen. Das müssen so um die 30 Quadratmeter gewesen sein. Ein Zimmer mit Minibar, gut funktionierender Klimaanlage, genügend Fernehkanäle sowie eine eigene Liegewiese vorm Zimmer. An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln. Wir hatten ein Zimmer ganz unten, und hörten leider immer, wenn drüber jemand Duschte recht laut. Das störte dann schon.
Beim Essen liegt bei diesem Hotel das Problem. Vornweg gesagt. Es schmeckt gut und man hat auch eine große Auswahl. Es kann dort zu jeder Tages und Nachtzeit gegessen und getrunken werden. Während jedoch zur Mittagszeit circa 6 Restaurants geöffnet sind und über die gesamte Anlage Sitzmöglichkeiten bestehen, muss man sich zum Frühstück und Abendessen einen Sitzplatz erkämpfen, der meist noch nicht mal abgeräumt ist, da das Personal einfach nicht nachkommt. Und am Büffet herrscht einfach nur Nahkampf. Bei der Sauberkeit gab es nichts zu mäkeln. Ständig wurden Büffets und Fussboden gereinigt und auch Getränkeautomaten geputzt.
Das Personal war ohne Ausmahmen überaus freundlich. Allerdings wurde die Kommunikation mitunter schwierig, da nur wenige Leute vom Personal Deutsch oder auch Englisch verstanden. Die Russischen Urlauber hatten aber dahingehend überhaupt keine Probleme. Ich muss aber sagen, daß die Mitarbeiter beharrlich versuchten, einen irgendwie zu verstehen, und so den einen der anderen Wunsch zu ermöglichen. Wäscherei und Arzt ist Rund um die Uhr gegen Gebühr möglich, allerding fehlte ein Shuttlebus, der aber nicht unbedingt nötig ist, da direkt vorm Hotel ein Taxistand ist.
Das Hotel ist zwar nur einen Kilometer von Side entfernt, jedoch muß ich sagen, das es dort nicht viel zu sehen gibt. Für Leute die auf der Suche nach Handtaschen oder Schmuck sind lohnt sich der Besuch jedoch. Außerdem gibt es eine Menge an Bars und Restaurants in Side, die ich als AI-Gast allerdings nicht besucht habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Sport und Unterhaltung sucht ist hier genau richtig. Hier gibt es nahezu jede Freizeitsportart, die man sich wünschen kann. Bowling, Tennis, Volleyball, Billard, Minigolf, Wasserrutschen und auch einen Hoteleigenen Freizeitpark. Die Art der Animation fand ich voll in Ordnung. Also nicht Aufdringlich!!! Weil das mag ich überhaupt nicht. Wer aber wollte, konnte sich den ganzen Tg beschäftigen lassen. Am Strand und am Pool wurden kostenlos Liegen und Schirme sowie Handtücher gestellt. Desweiteren stehen dort nützlicherweie Kühlschränke mit Getränken. Der Strand, sowie das gesamte Hotel wird von aufmerksamen und dennoch freundlichen Sicherheitskräften bewacht. Somit ist man vor lästigen Strandverkäufern und Handydieben sicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team