Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • StrandSchön, mit kleinen Einschränkungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man muss wissen,auf was man sich einlässt! Das Hotel ist riesig,die Aussenanlagen weitläufig.Wer Intimität und Individualität sucht, ist hier fehl am Platze. Wer dem jedoch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis vorzieht, ist hier richtig.Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt,der Strand wird nachts gewalzt,gesäubert und so für den Morgen perfekt vorbereitet.Am Strand findet man nicht mal eine Kippe oder sonstigen Unrat.Die Zimmer sind nach meinen Geschmack zu klein ( es war ein Standartzimmer ),besonders der Balkon verdient nicht diesen Namen.Sauberkeit im Zimmer und im Bad sind sehr verbesserungswürdig! Die eingeschlossenen Leistungen beim essensangebot sind im Mormalfall eher dürftig,getränke auf alle Fälle ausreichend. Wir waren zum Opferfest ( Bayram ) anwesend, was die Situation deutlich verbesserte - so sieht offensichtlich das Hauptsaisonangeot aus,welches qualitativ und quantitativ sehr gut ist! Das Problem der im Forum angesprochenen Gästestruktur hatten wir nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keinesfalls 5 Sterneniveau! Möbel sind abgewohnt,einzig die Matratzenqualität und die Bettdecken waren gut! Die Bäder müssen modernisiert werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich muss betonen, dass die Bayramwoche außergewöhnlich war und das Komplettangebot der Hochsaison beinhaltete. Im Normalfall der Nebensaison ist zu viel geschlossen und das Angebot an Obst,Müsli und anderen Dingen zu stark eingeschränkt. da entspricht die Werbung keinesfalls der Realität. Die Sauberkeit im restaurant ist okay, die Atmosphäre im riesigen Speiseraum unmöglich. Wenn man sich nicht in den Aussenbereich zurückziehen kann,hat man das Gefühl eines Bahnhofwartesaales


    Service
  • Eher gut
  • Selten habe ich so unterschiedliches Personal erlebt: vom superfreundlichen "Kaffeemädchen " in der Sidestrasse bis zum brummeligen,inkopetenten Barmann,der kaum ein Bier zapfen kann, war alles vertreten. Man muss manchen "Service " etwas Humoristisches abverlangen,dann klappts auch damit. Weniger spassig waren die Zimmermädchen, die zwar in grossen Scharen umherliefen,aber wenig bewerkstelligten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top-Spazioergänge nach Side zum Apollotempel ein Traum und ein Ausflug nach Manavgat lohnend. Nahe Bazaare laden zum Stöbern ein, die Märkte in Side und Manavgat sollte man nicht versäumen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen fanden ( gotteidank )eingeschränkt statt. Strand und Pools sind super. Für mich bedeutete es jedoch eine Riesenunverschämtheit des Veranstalters nicht darauf hinzuweisen, dass Hamam,Sauna und anderes nach 11.00 Uhr vormittags kostenpflichtig ist. Wer geht schon am Morgen in das Hamam? Im Angebot war hiervon keine Rede! Sehr positiv hervorzuheben ist der Strand. wasser klar und der Strandservice bezüglich Liegestühle sind vorbildlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team