- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne weitläufige Anlage, in der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Leider waren zu unserem Reisezeitpunkt viele, viel zu viele Russen da. Die hatten keinerlei Manieren, und sind stets mit einem grimmigen Gesicht rumgelaufen. Das Personal dagegen war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, und die gesamte Anlage ebenso. Das Essenangebot war vielfältig und superlecker. Langeweile gabs keine, weder für uns noch für unseren Sohn (3 1/2). Wir haben einige Male nach Deutschland telefoniert, und es war billiger als über Handy. Vom Wetter her war es genau richtig, nicht zu heiss. Wir wollten extra nicht in der Hochsaison, damit unser Sohn nicht völlig verbrennt. von daher war es echt super, schon so heiss das man getrost den ganzen Tag am Strand liegen kann, und das Meer war auch klasse. Ich würde raten, wenn man einen empfindlichen Magen hat, sollte man auf jeden Fall etwas dagegen einpacken. Da halt viel ölhaltig gekocht wird, verträgt das nicht jeder.
Das Zimmer war halt zweckmäßig. Der Balkon ist echt so klein das man sich gerade rumdrehen kann, was zum Wäsche trocknen total unpraktisch ist. Das Bad war behindertengerecht ausgestattet, und deshalb war nach dem Duschen der ganze Boden nass. Unser Sohn ist da nicht nur einmal ausgerutscht, und hat sich böse auf den Popo gesetzt. Da wir auf ein solches Bad nicht angewiesen waren, war das halt nicht so toll. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, und die Betten auch alle paar Tage.
Da kann jeder satt werden! Das Essen war echt vielfältig und superlecker. Es wurde für jeden Geschmack etwas geboten, egal ob man Vegetarier oder auf Diät ist. Ich denke ohne etwas zuzunehmen kommt keiner nachhause, allein schon weil man alles mal probieren möchte. Es wird ganz einfach auch so appettitlich angerichtet, so das man gar nicht widerstehen kann. Sobald etwas runtergefallen war, wurde dafür gesorgt das es auch schnell wieder beseitigt wurde. Ganz süß war auch das Kinderbüffet, das unser Sohn geliebt hat. Er wollte gar nicht mehr mit bei uns am grossen Tisch sitzen.
Das Personal war freundlich, trotz teilweise Sprachschwierigkeiten. Es haben nicht so viele deutsch gesprochen, und daher war die Verständigung manchmal etwas holprig. Die Kinderbetreuung haben wir gar nicht in Anspruch genommen, da dort hauptsächlich englisch oder russisch gesprochen wurde. Die Zimmer wurden immer gereinigt, keine Beschwerden. Wir hatten bei der Ankunft zwei Sessel im Zimmer, die wir als Bett für unseren Sohn zusammenschieben sollten. Natürlich kein Zustand, aber wir haben dann gesagt das wir gerne ein Kinderbett hätten, und das kam auch -innerhalb von 5 min.
Zum Strand ging es durch die Anlage, und zwar sehr schnell. So konnte man sich alles ansehen. Nach Side waren es 30 min über den Strand, mit Kind. Das Hotel liegt relativ ruhig, keine Shopping- oder Partymeile in der Nähe. Also nicht die typische Touristenhochburg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas! Egal ob man faul in der Sonne liegen will, oder ständig Beschäftigung braucht. Zu kurz kommt keiner. Das Animationsteam war auch nicht zu aufdringlich, und hat es akzeptiert wenn man keine Lust hatte. Der Strand war klasse, sehr sauber, da wurde drauf geachtet. Man musste leider schon früh aufstehen und losmaschieren, damit man noch eine Liege bekommt. Gerade mit einem kleinen Kind möchte man dann auch nicht in der letzten Reihe liegen, sondern so das man die Kinder am Wasser gut sehen kann. Die Russen waren z. T. schon um sieben Uhr morgens am Strand, und haben sich die Liegen reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team