- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal unfreundlich Gästebetreuung sehr arogant viele türkische Zusammentreffen mindestens 500 Personen kaum Möglichkeit im Speisesaal und an der Lobby zu sitzen da alles belagert war, viele Fußballmanschaften zum Training angereist zu laut ,nicht zu empfehlen,wir brauchen jetzt erst mal Erholung vom Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Die Gaeste waren eine Woche in unserem Hotel.Herr A. und Frau Z. haben am Dienstag selber Gaeste von Ausserhalb in unser Hotel zum 'Pizzaessen' eingeladen. Wenn Gaeste von Aussehalb laenger als 15 Minuten bleiben ,müssten eigentlich 40 Euro gezahlt weden. Die Gaeste mussten aber nur kullanter Weise pro Person (Paar) 12 Euro also 24 Euro zahlen. Die Gaeste wollten den Preis nicht zahlen,da die Pizza angeblich nicht frisch und tiefgefroren war. Auf unsere Frage,warum Sie dem Personal nicht bescheid gegeben haben,antworteten die Gaeste,es sei kein Personal da gewesen.Die Pizza wurde aufgegessen,obwohl diese nicht geschmeckt haben soll. Wir haben den Gaesten mitgeteilt ,das Sie die Rechnung begleichen müssen. Am Sonntag kamen die Gaeste erneut zu uns ,um den 'Stand der Dinge' zu erfragen. Wir haben uns mit dem Management und dem Reiseleiter (FTI) in Verbindung gesetzt. Die Gaeste müssen die Rechnung zahlen,falls nicht können Sie nicht auschecken und müssen ıhren Rücktransport selbst organisieren und zahlen. Dieses haben wir den Gaesten also am Sonntag mitgeteilt.Ausserdem haben wir den Gaesten angeboten die örtliche Polizei einzuschalten. Daraufhin fing Frau Z. an zu weinen und sagte uns ,das Sie seit Dienstag kein Geld mehr habe,weil sie ein türkischer Juwelier betrogen haette und ıhre Geldkarte auch eingezogen worden sei. Die Gaeste wollten uns nur 20 Euro zahlen ,da sie mehr Geld nicht mehr haetten.Da die Gaeste aber noch bis zu ıhrem Abholungstermin 3 Stunden Zeit hatten,schlugen wir vor ,das sie die restlichen 4 Euro noch besorgen könnten. Die Gaeste haben dann im Hotel am Bankomat mıt ıhrer Karte noch Geld geholt (obwohl diese angeblich eingezogen wurde) und die 24 Euro bezahlt. Wir sind nicht arrogant,weil wir auf unser Konzept und normale Begebenheiten (Rechnungen begleichen) bestehen. Unsere Pizza ist frisch und wird für jeden Gast frisch zubereitet.Personal ist immer und überall. Haetten uns die Gaeste von Anfang an die wahrheit gesagt,haetten wir vielleicht auch bei dem Juwelierproblem helfen können. Gaestebetreuung Sueno Beach Side