Alle Bewertungen anzeigen
Semih (31-35)
Verreist als Familie • August 2024Schlechte Matratzen und russischsprachiges Personal
1,0 / 6

Allgemein

Sehr veraltet und dreckig. Seit Tagen nur kranke Kinder. Auf Nachfrage für die Testergebnisse vom Poolwasser erhalte ich keine Antwort. Die ausgeschilderten Ergebnisse sind 1 Monat alt!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratzen sind teilweise aus dem Mittelalter. Dazu werden in Familienzimmern Schlafsofas verwendet! Sowas ist inakzeptabel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Jeden Tag das selbe Essen. Keine Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr wenig Personal überall. Ist ein Self-Service Hotel. Billige Aushilfskräfte steigern nicht die Qualität. Es wird nur russisch gesprochen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kinderanimationen sind kostenpflichtig


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Semih
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Leider konnten wir Ihre Identität nicht ermitteln und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Reservierung zukommen lassen könnten. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrungen im Detail prüfen und die angesprochenen Probleme entsprechend bearbeiten können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sueno CRM Team