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Saim (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandPure Enttäuschung!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pure Enttäuschung! Wir sind mit meiner Frau und unserem 1-jährigen Sohn und zwei anderen Familien (insgesamt 5 Zimmer) um ca. 16 Uhr angereist. Das Check-In verlief angenehm, wir bekamen ziemlich schnell unsere Zimmerkarten aber kaum Info über das Hotel. Wir kamen im Zimmer an und bemerkten sofort, dass überall im Zimmer (auf den Handtüchern, auf dem Bett, auf dem Sofa und auf dem Boden) Haare befanden. Der Boden war so verdreckt, dass unser Sohn schon nach 10 Minuten Sand und Haare auf den Füßen hatte. Weiters war die Zimmertemperatur sowie die Luftfeuchtigkeit im Zimmer sehr auffällig. Sobald wir im Zimmer angekommen sind fingen wir an zu schwitzen. Nach einem Anruf an der Rezeption kam schon jemand vom Housekeeping und von der Technik, der Techniker „reparierte“ die Balkontür, da diese undicht war und meinte ja die Temperatur sollte sich jetzt verbessern. Danach mussten wir das Zimmer für eine Stunde verlassen, da dieses erneut gereinigt werden musste. Ich möchte es kurzfassen, ich musste die ersten zwei Tage ca. 7-8 Mal zur Rezeption, danach auf das Zimmer, danach wieder zur Rezeption, weil die Problematik einfach nicht gelöst werden konnte. Jedes Mal hieß es der Techniker war auf dem Zimmer, das Problem dürfte gelöst sein, aber die Temperatur im Zimmer hat sich nie geändert. Somit verbrachten wir die erste Nacht mit viel schwitzen und drei Mal umziehen in einem Zimmer mit über 27 Grad Celsius. AM nächsten Tag durften wir erneut öfter Diskutieren und hin und her laufen, bis wir erst um MITTERNACHT ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen haben. Und das, erst nachdem wir zuerst angelogen wurden, dass es keine freien Zimmer gibt, aber nach meiner Beschwerde plötzlich 3 Zimmer doch frei waren. Anzumerken ist, dass wir aber als erstes zwei Zimmer bekommen haben zu besichtigen, die nicht in unserer gebuchten Kategorie waren! Normalerweise bekommt man überall auf der Welt ein gleichwertiges Zimmer, meistens sogar als Entschädigung ein Upgrade, aber hier bekommen sie ein schlechteres Zimmer. Erst das dritte Zimmer entsprach unserer Kategorie. Also durften wir mitten in der Nacht das Zimmer wechseln, während unser Sohn im Zimmer meines Bruders schlafen musste. Das Zimmerservice war einfach nicht zufriedenstellend, immer mussten wir drei Mal anrufen um zb. eine Decke zu bekommen, oder die vergessene Minibar aufgefüllt wird. Am dritten Tag ging ich zum Guest Relations um mein Anliegen vorzulegen und mich zu beschweren, die Beschwerde wurde aufgenommen und nach zwei Tagen wurde ich kontaktiert. Ich ging erneut zum Guest Relations, mir wurde gesagt, dass sie sich entschuldigen und garantieren, dass sowas nicht mehr vorkommt und als Entschuldigung schicken sie mir einen billigen Wein und einen Obstkorb auf das Zimmer!?!? Für das, dass die bezahlte Leistung nicht erfüllt wird bekomme ich einen Obstkorb, na vielen Dank, aber wir sind in einem All inkl. Hotel, ich habe genug Obst am Buffet!!! Es ist einfach traurig, dass ich drei Tage mehr Zeit am Zimmer und an der Rezeption verbracht habe, als mit meiner Familie am Pool oder am Strand. Wir haben dieses Hotel gebucht, aufgrund des Kinderspielbereiches und der dortigen Rutschen. Überraschung, man darf als Erwachsener nicht mit seinem Kind rutschen!?!?! Diese Info bekommt man vor der Buchung natürlich nirgends zu sehen. Jetzt muss man einem 1-jährigen Kind, welches es liebt zu rutschen erklären, dass es nicht rutschen darf. Alleine kann unser Sohn noch nicht rutschen, da er zu klein ist und mit Begleitung auch nicht, was nun? Laut des dortigen Personals gibt es eine Kinderrutsche wo er rutschen könnte, das ist eine einzige mini Rutsche von 2 Meter gewesen. Natürlich will das Kind auch die anderen Rutschen probieren, aber gut es war mühsam, den ganzen Tag ihm erklären zu müssen, dass er das nicht darf. Meiner Meinung nach sinnbefreit. Im Großen und Ganzen sind wir von dem Service und der Leistung des Personals zutiefst enttäuscht. Ich rate allen von diesem Hotel schwerstens ab!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Check In total verdreckt gewesen, zwei Tage wurde die Minibar nicht aufgefüllt und an einem Tag das Zimmer vergessen zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionisten lügen dir ins Gesicht, sagen dass es keine freien Zimmer gibt, weil man das Zimmer wechseln will aufgrund der nicht funktionierenden Klimaanlage. Nachdem man sich aufregt gibt es doch plötzlich drei freie Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Saim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns solch detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten gerne einige Ihrer Bedenken ansprechen. Bezüglich der Probleme mit Ihrem Zimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die höchsten Standards in Bezug auf Sauberkeit und Komfort für all unsere Gäste zu gewährleisten. Nach Erhalt Ihres Feedbacks wurden gründliche Inspektionen durchgeführt. Zudem wurden während Ihres Aufenthalts regelmäßige tägliche Reinigungen vorgenommen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung an der Rezeption unzufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns, falls es zu Missverständnissen oder Kommunikationsproblemen gekommen ist. Bei Ihrer Ankunft baten Sie um einen Zimmerwechsel, da der Blick durch Bäume versperrt war. Aufgrund der hohen Belegung zu diesem Zeitpunkt konnten wir Ihnen nicht sofort ein alternatives Zimmer anbieten, versicherten Ihnen jedoch, dass wir in den folgenden Tagen eines zur Verfügung stellen könnten. Als Sie später auf einem Zimmerwechsel bestanden, haben wir Ihnen mehrere Optionen präsentiert und letztendlich einen Zimmerwechsel arrangiert. Wir entschuldigen uns, wenn unsere Bemühungen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und schätzen Ihre Geduld während dieses Prozesses. Hinsichtlich der Bedenken bezüglich der Klimaanlage und der Balkontür haben wir umgehend auf Ihre Meldungen reagiert, indem wir unser technisches Team entsandt haben. Nach deren Inspektion wurde bestätigt, dass die Klimaanlage ordnungsgemäß funktioniert und es keine mechanischen Probleme gab. Trotz dieser Ergebnisse verstehen wir, dass Sie weiterhin Unannehmlichkeiten hatten, und unser Team unternahm weitere Anstrengungen, um die Situation durch einen Zimmerwechsel zu lösen. Bezüglich unserer Richtlinien zu Kinderattraktionen und À-la-carte-Restaurants sind diese darauf ausgelegt, allen unseren Gästen eine Vielzahl von Erlebnissen zu bieten. Wir stellen sicher, dass diese Richtlinien allen Reisebüros und Gästen klar kommuniziert werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank nochmals, dass Sie Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in Zukunft erneut zu besuchen, damit wir Ihnen eine positivere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM-Team