Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Didem (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandNICHT zu EMPFEHLEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel Schein, wenig Sein! Zu viel Geld für viel zu wenig Leistung! Da wir schon einige gute Hotels erleben durften, war dieses eine große Entäuschung. Sauberkeit und Hygine mangelhaft, nur die Lobbybar hob sich positiv heraus. Ausschließlich für russische Gäste geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns bewusst für ein Zimmer in den Pool Villen entschieden. Leider ist dieser Bereich der teuerste und in diesem Hotel der Schlechteste: - Zinmer sind abgewohnt und die Dusche hat Schimmel an der Decke - Gardinen sind dreckig.... es hängen tote Tiere, ihr Blut und ihre Körperteile drin - Als wir einzogen (für 13 Nächte) waren Spinnenweben an der Tür, als wir auszogen hingen diese immer noch an gleicher Stelle. - Die Reinigung ist mangelhaft. Es werden die Böden oberflächlich gewischt und das ist alles. In den ganzen zwei Wochen wurde das Waschbecken nicht einmal gereinigt. - Tassen und Gläser an dem Wasserkocher wurden nicht ersetzt. Wir mussten uns selber um Nachschub kümmern. - Die Pool Bar ist auch ein Beispiel für magelnde Hygiene. Wir haben uns Cola geholt und erst auf unserer Terrasse gesehen, das Kaffeeprott am Rand der Gläser klebte. - Die Pool Snack Bar sollte ab 11:30 bis 16:00 geöffnet sein. War um 12:20 noch nicht geöffnet. Wurde dann auf Ansprache des Personals mit wenigen Salaten sowie Äpfel und Birnen angeboten. Einen Tag hat sich eine Bedienung auf der Essensterrasse übergeben (kann ja passieren). Jedoch die Kotze wurde nicht direkt beseitigt. Uns ist der Appetit und die Lust auf weitere Besuche der Pool Snack Bar vergangen. Wir kennen es anders: Pool Villen kosten zwar mehr, aber der Gast bekommt auch viel mehr für sein Geld. Alles in allem war der Preis für diese zwei Wochen nicht sein Geld wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Leider Haare im Essen, Fliegen im Saft. Ständige "Wiederholungen" vom Essen, kaum Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In allen Bereichen waren die meisten Service Mitarbeiter nicht in der Lage einen Bestellung anzunehmen. Wenn denn jemand an den Tisch gekommen ist. Meist nämlich erst nach direkter Ansprache. Sprachkenntnisse fehlten den meisten Mitarbeitern in türkisch, englisch und deutsch. Es gab nur sehr wenige positive Ausnahmen an der Lobbybar. Das ganze Hotel ist auf russische Gäste eingstellt und fährt mich seinen kasachischen Mitarbeitern dabei gut. Nur für alle anderen ist das echt scheiße!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war uns bekannnt, denn wir machen in Side-Sorgun immer Urlaub.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in russischer Sprache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didem
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team