Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • SonstigeMehr versprochen als gehalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr abgelegenes Hotel, Fremdsprachenkenntnisse der Gästebetreuung differieren nach Anwesenheit des Personals. Obwohl im Prospekt anhgegeben, kümmert sich niemand um verlorene Sachen. Auch die Kritik, dass ein verlorener Gegenstand erst nach massivem Auftreten zurück gegeben wurde,fand bei der Gästebetreuung keinerlei Widerhall. Sehr zugig im gesamten Hotel. Spa-bereich total überteuert,Sauberkeit dort sehr unterschiedlich. Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten uns dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und werden Ihre Kritiken an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,