- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr großes Hotel ca. 750 Zimmer und mit Villenanlage. Durch die Größe der Anlage hat man noch Luft zum atmen. Wir sind zum 3ten mal hier und fühlen uns wohl. Die Zimmer sind fast alle super. Es gibt rund um die Uhr zu essen und zu trinken AI. Gäste sind alle Altersklassen viel Familien mit Kinder, Russen Deutsche, Schweizer Türken u. Österreicher alle verstehen sich gut. Mit Handy gute Verbindung nur in der Türkei noch etwas teuer. Man kann jedoch auch mit Telefonkarte anrufen. Wir finden die beste Reisezeit von ende Mai - ende Juni. Da scheint die Sonne und ist noch nicht zu heiß. Wir hatten in diesem Jahr Freunde dabei, denen es auch gut gefallen hat.
Die Zimmer waren geräumig das Mobilar oK TV ein Flachbildschirm.
Es gibt 6 a la Cart Restaurents. Die Qualität ist prima, alles sehr schmackhaft. Auch im großen Restaurant wir bei Flecken vom Vorgänger gleich gewechselt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr freundlich, wir als deutsche konnten uns mit fast jedem unterhalten. Die Zimmerreinigung ließ bei uns etwas zu wünschen übrig. Bei Problemen hat die Gästebetreuung sofort geholfen.
Der schöne Sandstrand, der zum buddeln einläd ist direkt am Hotel. Man kann zu Fuß in den Ort Side gehen. 1 Std. vom Flughafen. Unterhaltung und einkaufen werden direkt im Hotel geboten. Ausflugsmöglichkeiten für jeden Geschmack etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man bekommt keine Langeweile wenn man will. Alles was das Herz begehrt. Die Animation ist sehr vielseitig. Man bekommt immer einen Liegestuhl Sonnenschirm. An den Pools gibt`s Duschen Umkleidekabinen alles sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team