- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Da ich bereit zum vierten Mal in der Türkei war und jedesmal ein anderes Hotel hatte muß ich leider sagen das es leider mit Abstand das schlechteste Hotel war wo wir untergekommen sind. Die Lage des Hotels ist bisschen ausserhalb. Man kommt aber mit dem Dolmus in kurzer Zeit nach Manavgat oder Side Altstadt. Fussläufig am Strand entlang ist die Altstadt in ca 30 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat leider einen sehr unsauberen Zustand, und viele Sachen sind defekt. Beim Essen hatten wir das Gefühl das es schlechter wurde als die Tagungsgäste nicht da waren. Beim Personal gab es von freundlich bis sehr unfreundlich auch alles.Vielleicht sollte man dann auch noch flexibler sein und bei ca. 25 Grad und vollen Strand auch mal die Strandbar öffnen. Mein Fazit dazu: Da es in der Region genügend Hotels gibt muss ich hier nicht nochmal hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geeherte Jens , Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Rückmeldung, die für uns sehr wichtig sind. Es ist sehr schade zu lesen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sueno Hotels bieten Service für die Gäste aus der ganzen Welt in der Bestrebung den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes auf die beste Art und Weise maximal komfortabel und persönlich zu gestalten, ohne jegliche Differenz, sei es Urlaubszweck oder anderes. Wie Sie wiessen ab 1 November ist Winter Konzept,das steht überall . Wir haben im Winter unsere Pool Bar offen .Und wir haben Grill tage und Gala abend für unsere Gaeste, Die defekten sachen Können wir nicht vertehen vielecht können Sie uns Bei Email unter gr_side@sueno.com.tr zu kontaktieren. Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen. Mit freundlichen Grüssen ,