Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Traudl (71+)
Verreist als Familie • März 2013 • 3 Wochen • StrandIn der Nebensaison nicht empfehlenswert, spaeter?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel bietet Platz für ca. 1550 Personen. Im Winter ist es ein Seminarhotel und ziemlich gut mit Teilnehmern gebucht. Urlauber sind nur Zubrot. Hotel ist 7 Jahre alt, aber ziemlich verwohnt. Schimmel und Stockflecken in den Feuchtraeumen zB. Im Spa im Schwimmbad, in den Zimmerbaedern vor allem auf den Fliesen sind Standard. Inklusivleistungen zB. Mehrere Bars, mehrere a la Carte Restaurants etc.in der Nebensaison nicht vorhanden. Allerdings sind die Zimmer ausreichend groß und mit Minibar, Safe, Flachbildschirm gut ausgestattet. Telefonkarte 20 Minuten für 5 Euro konnte erworben werden und vom Zimmer aus genutzt werden, allerdings konnte bei einem Rest von 2 Minuten nicht mehr nach Deutschland telefoniert werden. Das Wetter war sehr gut, wir konnten jeden Tag die Sonne genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis muss man differenziert sehen. Wenn ich mit 5 Sterne werbe muss ich auch 5 Sterne bieten, wenn es zu dem angebotenen Preis nicht möglich ist, sollte das Management reagieren und den Preis anpassen, denn wenn das nicht passiert verliert das Hotel die guten Bewertungen, wie hier passiert und das ist sehr schade, da die Rahmenbedingungen wie zB. Ein wunderschönes Garten, viel Platz rund ums Hotel, sehr gute Sportanlagen - Fußballfeld, Handballfeld, Tennisplätze, Wasserpark, etc.- stimmen. Nachdem wir den Hotelmanager kennengelernt haben und beobachten konnten, dass man sich bemueht etwas zu ändern wollen wir dem Hotel noch eine Chance geben und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederkommen. 2in


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurde bereits teilweise beurteilt. Möbel sind zwar nicht mehr ganz neu aber noch im Rahmen. Sauberkeit des Bades unter aller Kanone. Minibar wurde 2 Mal pro Woche aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Großteil der Bars und Restaurants waren nicht geöffnet. Das Hauptrestaurant eher bahnhofsmaessig, keine Atmosphäre, sehr laut, beim Frühstück Plastikloeffel und Papiersets, oft keine Tassen bzw. Gläser oder Besteck wenn die Anzahl der Seminarteilnehmer hoch war. Speisen immer die gleich. Keinerlei Abwechslung. Salate o.k. Kaffee kann man kaum Kaffee nennen, allerdings ist der Kaffee und Cappuccino im Kaffeehaus wirklich gut. Sauberkeit auf den Tischen oft nicht vorhanden. Sauberkeit des Bodens gut. Die Köche haben ihre Kochkunst der Mensakueche angepasst oder können nicht kochen. Kein Geschmack, oft verkocht eigentlich nicht mal 2 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit.? Service an der Bar ziemlich unfreundlich. Rezeption siehe Bar. Der Cappuccino Mann ist die ruehmliche Ausnahme gewesen. Fremdsprachenkenntnisse nur bedingt. Sobald es über Bitte und Danke hinaus geht sieht es schon schlechter aus. Das gilt für Deutsch ebenso auch für Englisch. Wer Wert darauf legt, dass die Bettwäsche jeden 2ten Tag gewechselt wird ist hier richtig, ansonsten sollte man aber keinen Wert auf Sauberkeit legen, denn dann wird man bitterlich enttäuscht. 1 bis 2 Minuten für die übrige Zimmerreinigung waren Standard. In den ersten 2 Wochen sind unsere Beschwerden ungehört verpufft. Danach haben wir den Generalmanager Herrn Yüxel G. kennengelernt, der sich wirklich bemüht hat und unsere Beschwerden schnell abzuarbeiten. Auch Anregungen wie etwas verbessert werden kann, wurden angenommen und versucht zeitnah umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur durch den wunderschönen Garten vom Strand entfernt. Nach Side ca. 25 Minuten Fußweg. Keine anderen Restaurants in der Nähe. Dolmusch haelt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand glich einer Müllhalde und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht gesäubert. Schade. Pools glichen in den ersten 2 Wochen einer Kloake, danach wurden diese gesäubert. Liegen waren zwar in ausreichendem Maße vorhanden, wurden aber nicht zur Verfügung gestellt, ausserdem war man wohl der Meinung, dass es ohne Auflage auch gehen muss. Aufgrund dieser Tatsache war das nervige Liegenreservieren leider an der Tagesordnung. Duschen und Toiletten am Pool und am Strand nur eingeschränkt möglich, da nicht geöffnet. Sonnenschirme nur auf mehrmalige Nachfrage vorhanden, am Strand standen gar keine zur Verfügung. Sport für ältere Urlauber nur bedingt, da Steppairrobic, Pilatis nicht unbedingt das non plus ultra ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traudl
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team