- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
für die grösse dieses hotels ist eindeutig zu wenig personal die lage am strand ist sehr schön.sehr störend sind auch da die vielen unkultivierten un darg betrunkenen russen.
die sauberkeit im wc bereich ist unzulänglich,ganz besonders die halterung der wc rolle.das habe ich zwar gemeldet aber es wurde dort nicht geputzt.die grösse des balkons ist zu klein ,so war er für das familienzimmer nur gerade 3 quatratmeter gross und mit 2 kleinenstühlen und einen kleinen niederen tischchen bestückt.bei regenwetter war es besonders eng im zimmer,da kein tisch für spiel oder basteln mit dem kind da war.die offiziellen räume waren derart überbelegt und laut und dazu überall die vielen betrunkenen russen... also mit gut erzogenen kindern würde ich dieses hotel niemanden zumuten.
das essen an den diversen bueffets war sehr gut und abwechslungsreich.aber das benehmen der russen hat einen den appetit verschlagen.in der zweiten woche war das angebot weniger und einige büffet nicht in betrieb.in dieser zeit war auch zuwenig personal im essbereich.so kam es oft vor,dass ich den tisch selbst abräumen und reigen musste,das personal kam einfach nicht nach.ich habe das gefühl,das hotel war total überbelegt-zudem war noch ein seminar mit hunderten leuten.für uns -normalen - gäste war dieser zustand sehr ärgerlich.in der nacht wurde für diese leute noch extra laute musik gemacht,an der rezeption wurde eine beschwerdeerst gar nicht angehört.
ausser an der rezeption waren alle angestellten sehr freundlich,was wir bei dieser enormen belastung sehr bewunderten.
die direkte strandlage ist super.die insel im meer ist besonders am abed wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die einsteigehilfen an den pools sind allesamt wakelig und teilweise aus der wandverankerung herausgerissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team