Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • SonstigeHotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat sehr viele schöne Pools, aber leider Anfang Oktober viel zu kalt.Zum glück war das Meer noch angenehm warm. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut. Doppelbett und Schlafcouch. Schrank genügend Platz, mit kostenlosem Safe. Nur die Lage des Zimmers war sehr schlecht. Im 4.Stock zum Nachbarhotel Ali Bay. Es sind 24 Stunden lang irgendwelche Maschinen sehr laut gelaufen, und ca 4 Uhr morgens wurde es noch lauter.Leider konnten wir keine Tür offen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Mann konnte an mehreren Stellen essen. Sehr gut fand ich die Straße.


    Service
  • Gut
  • Service war ok. Wegen Corona keine Selbstbedienung. Manche Kellner haben rumgestanden und nicht gesehen, wenn was gebraucht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Es wurden noch mehrere Hotels angefahren. Mit dem Taxi war man schnell in Side oder Manavgat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Freizeitangebot war ich sehr enttäuscht. Ich habe das Hotel gebucht, weil es Step Aerobic, Aqua Aerobic und Pilates, Yoga und sonstiges angeboten hat.Leider wurde nichts mehr angeboten. Auf meine Frage an der Gästebetreuung wurde mir gesagt, es wäre schon Winterprogram, und das am 8. Oktober!!! Das Hotel war zu 100% ausgebucht und nennt sich Sporthotel. Schade!!! Pool war leider zu kalt, auch das Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team