Das Hotel hat eine schöne große Anlage mit allem, was dazugehört. Man konnte immer und überall einen Platz finden.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SchlafqualitätEher gut
 - SauberkeitEher gut
 
Wir haben beim Check-in ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen, dass war super. 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Zimmer mit einem Doppelbett, bei beiden Räumen war ein TV sowie eine Minibar. Desweiteren hatten beide Räume Zugang zum Balkon. Die Größe hat uns vollkommen ausgereicht. Wir haben auch immer frische Handtücher bekommen sowie würde täglich beide Minibars aufgefüllt. Etwas Dreck war unter einer Minibar , ansonsten war alles soweit sauber gewesen.
- EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher gut
 
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
 
Es gab im Grunde genommen jeden Tag das gleiche, mitunter minimale Änderungen. Einmal gab es frisches Hähnchen , was vor uns zerteilt wurde. Ansonsten war das Essen jetzt nicht der Hit, man hat zwar immer was gefunden aber kenne andere Buffets von anderen Hotels. Leider gab es auch keine Themenabende, was vielleicht mal zu einer netten Abwechslung gesorgt hätte. Ansonsten eher Durchschnitt, nichts spektakuläres.
- DeutschkenntnisseSchlecht
 
Bester Service
- Gästebetreuung
 
Jemanden zu finden, der Deutsch spricht, war sehr schwierig. Eine nette Dame von der Gästebetreuung konnte gut Deutsch, ansonsten war es sehr sehr schwierig. Mit Englisch ging es einigermaßen besser sich zu verständigen. Ansonsten wären wir größtenteils sehr enttäuscht vom Personal. Wir wurden oft beim Abendessen ignoriert bzw wurde an unseren Tisch diskret vorbeigelaufen, was die Kellner betrifft. Der Tisch neben uns, keine Deutsche, wurden bedient. Haben wir nicht verstanden, warum das so gehandhabt wird. Es ist uns mehrmals aufgefallen. So haben wir unser Trinken immer selbst besorgt, am Ende nicht schlimm aber eigentlich kennt man es anders und wenn man es dann noch sieht, dass andere bedient werden und man selbst nicht, finde ich es sehr sehr schade. Nur beim Teller abräumen, waren sie schnell gewesen. Und ein Kellner war am letzten Abend bei uns, aber auch nur, weil er Geld wechseln wollte, daraufhin würden wir das erste und letzte Mal nach Getränken gefragt.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
 
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Strand
 - Animation
 - Kultur & Erlebnis
 
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
 - SauberkeitEher gut
 
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
 - Entspannen
 
Wassertemperatur
- kalt
 
Da kaum Leute am Pool waren und die Pools auch großzügig und weiter verbreitet waren, war es eine nette Abwechslung. Aber mir war's persönlich zu kalt gewesen, den Kindern hatte es gefallen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
 - Entspannen
 - Sonstiges
 
Wir haben immer einen Platz (4E, 2K) bekommen, obwohl gefühlt alle (obwohl meiner Meinung nach das Hotel nicht ansatzweise ausgebucht war) am Strand waren. Manche Liegen hatten auch Auflagen, ansonsten war es sauber. Wir haben viel die Wassersport Aktivitäten genutzt. Ansonsten war das Meer angenehmer als der Pool (aber gut, Oktober halt).
Ganz ehrlich ? Ich habe bis auf einen Abend nichts von Animation mitbekommen. In der Lobby fanden Abends dann diverse Events statt, wie Karaoke, Game Night, Minidisco usw. Aber auch draußen am Pool, am Strand, nichts. Einmal waren zwei Damen mit einer Stange unterwegs, die sie fallen ließen und der andere fangen sollte. Keine 5 Minuten und sie waren wieder verschwunden. Entweder war das Hotel schon sehr runtergestuft, was alles angeht oder es ist allgemein so. Animation fanden wir für den Zeitraum nicht ideal.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
 - Sightseeing
 
Side, ein Muss.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Alter von Kindern: | 6 - 11 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sueno Hotel ausführlich zu bewerten. Ihr detailliertes Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Services und Abläufe kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Es freut uns, dass Sie mit dem Upgrade auf ein Familienzimmer, der Zimmergröße, der Sauberkeit sowie der regelmäßigen Auffüllung der Minibar und frischer Handtücher zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste komfortable und gut ausgestattete Zimmer vorfinden. Bezüglich des Service im Restaurant: Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, alle Gäste bestmöglich zu bedienen. Die Serviceabläufe orientieren sich an den hohen Standards, die wir für eine große Hotelanlage mit internationalem Gästekreis setzen. Wir setzen regelmäßig mehrsprachige Mitarbeiter ein und bieten Schulungen an, um eine möglichst reibungslose Kommunikation und einen gleichbleibend professionellen Service sicherzustellen. Zum gastronomischen Angebot: Unser Buffet bietet täglich eine große Auswahl an Speisen, die auf unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben abgestimmt sind. Minimal variierende Angebote und die Ausrichtung auf Vielseitigkeit stellen sicher, dass alle Gäste jederzeit eine Auswahl finden. Themenabende sind saisonabhängig und werden regelmäßig geplant. Bezüglich Animation und Aktivitäten: Unser Hotel bietet ein abwechslungsreiches Programm sowohl in der Lobby als auch an Pool- und Strandbereichen. Je nach Saison und Gästeaufkommen können sich die Häufigkeit und Art der Animation ändern, wobei wir bemüht sind, ein attraktives Angebot für Familien und Kinder bereitzustellen. Wir freuen uns, dass Sie unsere großzügigen Pools, den Strandbereich und die Wassersportmöglichkeiten genießen konnten und die Anlage insgesamt als angenehm empfunden haben. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um einzelne Abläufe noch effizienter zu gestalten und die Gästezufriedenheit weiter zu steigern. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen, dass Sie trotz kleiner Einschränkungen schöne Momente bei uns genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team


