Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • SonstigeFast 1600 Kongressteilnehmer+wo sind die Urlauber?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meiner Meinung nach sollte für 5 Sterne noch einiges verbessert werden.Mehr Auswahl an warmen Speisen,beim Nachtisch ebenso,verschiedene Obstsorten,warmes Croissants oder ähnliches zum Frühstück.Tische im Speisesaal komplett abräumen und vollständig eindecken und Tischtuch wechseln.Minibar täglich kontrollieren und gegebenenfalls auffüllen.Mindestens 2-a la Carte Restaurants geöffnet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten uns dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und werden Ihre Kritiken an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Dabei vergesen Sie nicht ob wir im winter ein Kongress Hotel sind Wir hoffen Sie wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,