- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für knapp 2 Wochen in diesem Hotel. Der erste Tag war für uns ein Schock, die Zimmer sind aus den 90er und wirklich eine Masse an Menschen. Wir hatten einen Garden Bungalow Zimmer gebucht, allerdings hat das nichts mit Garten zu tun. Die Zimmer sind zur einer gut befahrenen Straße hin gebaut. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Nach ein paar Tagen hatten wir uns an die Verhältnisse gewöhnt, denn die türkischen Konzerte waren der ausschlaggebende Grund, dass wir dieses Hotel gebucht haben. Allerdings hatte ich so meine Probleme mit dem Essen, es war eher eine Kantinen Abfertigung. Zwar sehr viele resteraunt aber alles schmeckt sehr einfach und ohne "liebe". Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das wirklich gut! Da dieses Hotel sich auf den inländischen Markt konzentriert, sind zu 90% nur inländische Gäste dort. Deshalb sind die englisch bzw. deutsch Kenntnisse der Mitarbeiter sehr schlecht. Ich glaube, das dies mal ein sehr guter Hotel war, allerdings schon seit Jahren nichts renoviert. Eigentlich schade, da die Anlage sehr groß ist. Wie gesagt, der ausschlaggebende Grund waren die türkischen Konzerte. Ohne diese Konzerte hätten wir das Hotel nicht gebucht bzw. bei der Anreise gewechselt. Ich mag es nicht, in alten Anlagen und diese Abfertigung von Gästen. Wer nicht so große Ansprüche hat, dem kann. Ich es weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Musti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team