- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, sehr saubere Anlage Ausführliches Morgenbuffet, Mittagessen, Abendessen; alles, was das Herz begehrt. Zimmerservice schnell und umfassend Angenehme Gäste Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt; Die Hotelführung sollte darauf achten, dass dieser Standard gehalten und keine extravaganten Vorstellungen umgesetzt werden. Beste Reisezeit für uns: vor- und Nachsaison. Die Katzen sollten außer Haus bleiben, erst recht sollten sie im Speisesaal nichts zu suchen haben.
Die Zimmer sind ausreichend bemessen und stilvoll eingerichtet. Sie sind sauber und der Zimmerservice ist schnell zur Stelle.
Die Versorgung der Gäste ist optimal Die Speisen sind vielfäftig und stetsumfassend am Buffet vorhanden Die Hotelleitung sollte nur dafür sorgen, dass die HAuskatzen nicht im Gebäude sich aufhalten und bei den Gästen um Nahrung betteln. Was ist, wenn jemand Allergiker ist?
Das Personal ist sehr zuvorkommend Deutsche haben keine Sprachprobleme Der Zimmerservice ist ohne Beanstandung
Sehr günstig zur Altstadt von Side und zu Manavgat Der Fußweg am Strand nach Side ist immer wieder angenehm Der Transfer vom und zum Flughafen liegt innerhalb einer Stunde Das Angebot an Unternehmungsmöglichkeiten ist vielfältig und kostenmäßig weit gefächert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist mit seinem Angebot sehr vielfältig und stellt sich auf individuelle Wünsche der Gäste in fast allen Fällen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team