Alle Bewertungen anzeigen
Sevinc (26-30)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • StrandEnttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sind wir auf Empfehlung zu diesem Hotel. Die die uns das Hotel empfohlen haben sind auch mit uns in Urlaub. Sie waren zum zweiten Mal dort. Erstaunlicherweise hat sie gesagt, dass es nicht mehr wie vorher ist. Wir waren auch sehr unzufrieden und zwar um den Service, Kellner ob Barkeeper oder in der Gastronomie die Kellner alle total unfreudlich. Kein einziges Lächeln im Gesicht. Wenn man etwas möchte direkt Gesicht verzogen und wie viel Minuten später bekommen was man möchte. Bei den Konzerten gab es viele Streitigkeiten. Man musste jede zwei Stunden hin um seine Plätze zu sichern, die man sich reserviert hatte. Leider hat das Hotel dies nicht übernommen. Man musste selbst an dem gleichen Tag jede zwei Stunden zur Kontrolle hin. Die Konzerte an sich waren sehr gut (Sibel Can, Ebru Gündes und Altay). Das Essen war sehr fettig und hat nicht geschmeckt. Leider gab es nur einmal in einer Woche türkisches Spezialitäten vom Essen. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht so dolle. Was mir an diesem Hotel nur gefallen hat, war der Miniclub sowie der Strand. Das Meer war klar, man konnte alles sehen. Die Animation für ältere leider kamen die gar nicht auf einen zu. Im großen und Ganzem würde ich dort nicht mehr Urlaub machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sevinc
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team