Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • April 2024Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder. Gästebetreuuung schlecht. Überall fallen extra kosten an. Wir würden nie wieder dahin gehen. Sucht euch anständigere Hotels.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Alle Kinderaktivitäten kosten extra!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter geschätzter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, und um ein angenehmeres Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Um uns dabei zu helfen, Ihre Anliegen umgehend anzugehen, bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter crm@sueno.com.tr zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir die Probleme, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben, gründlich untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, etwaige Mängel zu beheben und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit herzlichen Grüßen, Sueno Hotels, CRM team.