Einmal und nie wieder. Gästebetreuuung schlecht. Überall fallen extra kosten an. Wir würden nie wieder dahin gehen. Sucht euch anständigere Hotels.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alle Kinderaktivitäten kosten extra!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter geschätzter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, und um ein angenehmeres Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Um uns dabei zu helfen, Ihre Anliegen umgehend anzugehen, bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter crm@sueno.com.tr zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir die Probleme, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben, gründlich untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, etwaige Mängel zu beheben und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit herzlichen Grüßen, Sueno Hotels, CRM team.