Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Geli (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • StrandEine erholsame Woche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für unseren Geschmack etwas zu groß. Da es als Trainingslager zur Zeit genutzt wird, laufen eben auch diese Leute leider nur in Trainingsanzügen herum. Gerade für 5 Sterne könnte man wenigstens zum Abendbrot mal wenigstens in Jeans und T-Shirt kommen. Das Hotel selber war sehr sauber nur die Katzen sind schon eine Plage. Sie pinkel auch in den Speisesaal und Empfangsbereich, Die Gäste können sie gerne füttern, aber bitte draußen! Zur Zeit waren sehr viele Rentner und Sortler da. Zum Telefonieren haben wir und eine Telefonkarte gekauft und damit von den öfendlichen Telefonen telefoniert. Ist so sehr preisgünstig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Man hat zwei Schränke zur verfügung. Der Safe ist kostenlos. Die Minibar wurde alle 3 Tage kostenlos aufgefüllt. Das Zimmer war sehr sauber und sogar mit Bademänteln und Hausschuhen versehen. Das Bad ist angenehm groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jetzt im Winter waren jnur wenige Bars offen. Da waren auch schnell alle Plätze bestzt. Das Bier schmeckt nicht besonders. Der Küchenstil ist landestypisch sehr gut. Das Essen war abwechslungsreich und auch viel und gut. Allerdings die Geschirrwagen im Restaurant sind so was von keimig und dreckig, da frage ich mich, wie ein Hotel dann 3 Qualitätssigel bekommen hat. Das die Katzen auch im Restaurant sich vergnügen und auch da pinkeln, hat mich persönlich sehr angeekelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner scheinen noch in keinen anderen Hotels gearbeitet zu haben. Wir waren bisher nur in 4 Sterne Hotels, aber da haben die Kellner wie die Wiesel die Tische von benutzten Geschirr befreit und auch einen mit Getränken sehr gut versorgt. Das habe ich hier total vermißt. Man mußte sich alle Getränke selber holen. In den Bars wurden auch nur bestimmte Tische bedient.Deutsch sprachen nur wenige. Bei Beschwerder hat man sofort aufgenommen, nur mit der Umsetzung hat es gemangelt. Die Zimmerreinigung war sehr gut und es wurden auch jeden Tag die Hantücher getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selber liegt sehr abseits, aber mit einem leichten Spaziergang, so ca 20 min am Strand entlang, ist man in der Sider Altstadt, wo man alles machen kann. Der Bus hält auch direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war noch nicht sauber. Dafür haben wir das herrlich große Hallenbad sehr genossen. Liegestühle und Auflagen waren genügend vorhanden und überall lagen genug frische Handtücher bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team