- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar sehr groß aber sehr sauber und alle Anlagen siind in einem sehr guten Zustand. Großes Hallenbad für Schlechtwettertage und ein Fitnessraum mit funktionierendenist ist ebenfalls vorhanden. Die Gäste sind überwiegend Türken inbesonders im Herbst wo auch sehr viele Seminare stattfinden. Wie überall dürfte ein Aufenthalt in der Hautsaison nicht unbedingt empfehlenswert sein.
Das Zimmer (standard) war ausreichend groß und schön mobliert. Alle Einrichtungen haben klaglos funkioniert.
Die Auswahl am Buffet im Hauptrestaurant ist groß und die Speisen sind schmackhaft zubereitet. Seitens der Köche und dem Hilfspersonal wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Fallweise kommt es aber bei dem Buffet zu einem ziemlichen Gedränge, vorallem dann, wenn Seminiarteilnehmer zur selben Zeit essen wollen. Die A la Carte Restaurants sind gut und zu empfehlen.
Das Personal ist zwar freundlich aber deren Fremdsprachenkenntnisse sind teilweise sehr dürftig. Ausnahme Reception und Guest Service. Die Zimmerreinigung funktioniert - Bade- und Handtücher werden täglich getauscht - allerdings meist erst am späten Nachmittag.
Sehr schöner Strand. Side ist sehr nahe und zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen. Sside ist jedenfalls einen Besuch wert, besonders am späten Nachmittag wenn die Masse der Touristen wieder weg ist. Auch ein kleiner Wald ist in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Musikprogramm war gut. Das Theater - teilweise in türkischer Sprache - war zwar aufwendig gestaltet aber eben nicht verständlich. Das Gymnastikangebot war OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team