(31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Draussen Hui, Drinnen Pfui

Der Strand, sowie die Hotelanlage (Pools, Bars etc.) sind optimal gewesen aber die Zimmer sind zu klein und schlecht belüftet, die Zimmermädchen machen ihre Arbeit nicht richtig (obwohl mehrmals gemeldet, waren die Zimmer nicht richtig sauber). Obwohl wir mehrere Tage vor der Anreise angerufen hatten, war kein Kinderbett zur Verfügung gestellt. Die Anfrage vor Ort wurde nur schleppend erledigt (musste fast 4 Stunden darauf warten, bis 24h in der Nacht!). Ohne sich zu Melden hat man uns nach 5 Tagen den Kinderbett wieder weggenommen. Und weitere so Geschichten. Es gibt bessere Hotels dort.

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:

Sehr Geehrte Gaeste ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
es freut uns sehr, das Sie unsere Anlage super finden. Das Sie uns trotz dessen, das Ihnen die Anlage so gut gefallen hat, lediglich 3 Punkte zugestehen, finden wir jedoch sehr schade.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz eine E-Mail mit Ihrer Zimmernummer zukommen lassen könnten, damit wir die von Ihnen angegebenen Mängel an unsern Housekeeping Manager weiterleiten können und dieser dies genauer unter die Lupe nehmen kann.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sueno Beach Side oder einem der anderen Sueno Hotels, zögern Sie bitte nicht mich unter gr_side@sueno.com.tr zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden Ihnen sonnige Grüße.