Archiviert
(31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Draussen Hui, Drinnen Pfui

3,0/6
Der Strand, sowie die Hotelanlage (Pools, Bars etc.) sind optimal gewesen aber die Zimmer sind zu klein und schlecht belüftet, die Zimmermädchen machen ihre Arbeit nicht richtig (obwohl mehrmals gemeldet, waren die Zimmer nicht richtig sauber). Obwohl wir mehrere Tage vor der Anreise angerufen hatten, war kein Kinderbett zur Verfügung gestellt. Die Anfrage vor Ort wurde nur schleppend erledigt (musste fast 4 Stunden darauf warten, bis 24h in der Nacht!). Ohne sich zu Melden hat man uns nach 5 Tagen den Kinderbett wieder weggenommen. Und weitere so Geschichten. Es gibt bessere Hotels dort.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers


Sehr Geehrte Gaeste ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
es freut uns sehr, das Sie unsere Anlage super finden. Das Sie uns trotz dessen, das Ihnen die Anlage so gut gefallen hat, lediglich 3 Punkte zugestehen, finden wir jedoch sehr schade.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz eine E-Mail mit Ihrer Zimmernummer zukommen lassen könnten, damit wir die von Ihnen angegebenen Mängel an unsern Housekeeping Manager weiterleiten können und dieser dies genauer unter die Lupe nehmen kann.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sueno Beach Side oder einem der anderen Sueno Hotels, zögern Sie bitte nicht mich unter gr_side@sueno.com.tr zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden Ihnen sonnige Grüße.


NaNHilfreich