Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand2. Mal im Sueno Beach - alle guten Dinge sind 3
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In vielen Bewertungen liest man davon, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Ja, stimmt. Ohne jeden Zweifel. Dennoch ist es ein sehr schones und uberaus gepflegtes Hotel. Hier kummert man sich. Es wird sauber gehalten, Storfaktoren in Sachen Sauberkeit haben wir keine bemerkt. Garten, Strand und Pool-Landschaft sind TOP. Das Personal ist freundlich, ganz egal, ob Housekeeping, Gasto-Mitarbeiter, Servicekraft oder Check-In-Bediensteter. Wir haben uns nun schon zum zweiten Mal rundum wohl gefuhlt. Unser erster Besuch war ohne Kinder. Als wir zuhause von den tollen Moglichkeiten fur Kinder berichteten, waren die Zwillinge (12-jähriger Junge und Mädchen) sehr traurig nicht mitgereist zu sein. Daher waren sie dieses Jahr mit dabei und total glucklich daruber. Alle freuen sich schon auf den Herbst 2017, dann fahren wir zusammen mit den Opas und Omas. Das Hotel ist also fur jede Altersgruppe geeignet. Einziges Manko. In diesem Jahr hat man, wie wir zunächst selbst festgestellt und später auch durch die Gästebetreuung erfahren haben, weniger Personal beschäftigt. Durch die schwierige Situation in der Turkei und die Beziehungen der Turkei mit Russland, blieben dieses Jahr landesweit viele Gäste aus, was besonders kleine Hotels an den Rand der Existenz gebracht haben. Daher war es auch im Sueno nicht so voll. Daher wurde auch weniger Personal eingestellt. Nun kam es im Herbst aber durch Entspannungen der politischen Lage dazu, dass doch wieder mehr Gäste in die Turkei geflogen sind. Auf den "Ansturm" konnte man nicht mehr zeitgerecht reagieren und so fehlte es an Personal. Beim Abräumen im Restaurant kam man zu Stoßzeiten oft nicht nach. Das war aber auch das Einzige, was uns etwas storte. An der Gebäudesubstanz kann und sollte man sicherlich ein wenig feilen. Alles andere kann so bleiben, wie es ist. Organisatorisch hat uns nicht gefallen, dass man bereits Mitte / Ende Oktober begonnen hat, den tollen Steg am Meer zu demontieren! Gerade der liegt uns beim täglichen Sonnenbad am Herzen und darf einfach nicht fehlen (respektive abgebaut werden)! Alles in Allem konnen wir uns aber nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. Wir haben 10 schone Nächte und 11 tolle und erholsame Tage im Sueno Beach Side verbracht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, der ganz sicher stattfinden wird :D


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team