Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
Verreist als Familie • November 2012 • 3 Wochen • Strand16 Tage gesucht - nicht gefunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die vielen Angestellten, die kein deutsch oder englisch sprechen, selbst der junge Mann, der die Strandhandtücher ausgab, hat englisch gesprochen . Das Hotel wurde seit unserem letzten Urlaub im Oktober 2011 in einer hellen freundlichen Farbe neu verputzt und an der Vorderfront mit farblich wechselnden LED-Leuchten versehen. Das Hallenbad wurde renoviert, der Boden hat jetzt eine Fußboden-Heizung und ist auch nicht mehr rutschig. In dem großen, schön bepflanzten Garten wird immer gearbeitet, Rasen gemäht, Bäume geschnitten usw. Für die Hotel-Katzen wird sehr gut gesorgt. Sie haben ein neues Katzen-Haus bekommen, wo sie auch gefüttert werden. Außerdem werden sie vom Tierarzt regelmäßig untersucht und registriert. Die Kinder der Gäste (ich auch) haben große Freude und Spaß mit den Katzen. Zum Aufschlecken der Essenreste vom Boden sind die Katzen perfekt geeignet. Wenn sie von manchen Gästen am Tisch gefüttert werden und dann hochspringen, sind nicht die Katzen schuld. Die Gästestruktur war gemischt: Deutsche, Holländer, Schweizer, nordische Länder und über das Bayram-Fest türkische Gäste. Wir bedanken uns bei allen für unseren 8. Urlaub im Sueno und wir werden auch gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, wurde jeden Tag sauber geputzt und es gab immer frische Handtücher. Danke an Derya.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Terrasse im Anschluss an das Haupt-Restaurant wurde vergrößert und ein Teil davon als Wintergarten ausgebaut. Man konnte Anfang November abends noch sehr gut dort sitzen. Es gibt dort jetzt ein schönes neues Buffet. Dort kann man sich ganz in Ruhe bedienen, wenn der Andrang am inneren Buffet zu groß ist. Das abwechslungsreiche Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Fleisch, Gemüse, Reis, Kartoffel, Teigwaren waren jeden Tag anders zubereitet. Die Vorspeisen, Salate und auch die leckeren Nachtische waren appetitlich und vor allem gekühlt angerichtet. Die wunderschöne Dekoration (aus Melonen geschnitzte Figuren und Tiere) hat uns immer gut gefallen. Da wir dieses Jahr das Opferfest mit erleben durften, kamen wir in den Genuss einer riesigen Auswahl an Speisen, die mittags zusätzlich in der Side-Strasse angeboten wurden - ganzes Lamm am Grill, ganze Hähnchen vom Grill usw. Es gab so viele gute Sachen, dass es schwer gefallen ist, sich zu entscheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Opferfest und anschließend durch einen großen Kongress war das Hotel ausgebucht. Trotz der vielen Arbeit haben wir nur freundliche Mitarbeiter angetroffen. Wir haben alle Ober bewundert, die einen Tisch nach dem anderen abräumten, die schweren Wagen in die Spülküche fuhren, wieder Tische abräumten usw. und nebenher noch die Gäste mit Getränken versorgten. Für uns persönlich war es kein Problem, wenn wir mal etwas länger auf die Getränke warten mußten. Im Urlaub haben wir reichlich Zeit und außerdem wurde es schon um 17 Uhr dunkel, so dass man draußen außer einem Rundgang innerhalb der Anlage nicht mehr so viel unternehmen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal. Nach einem kurzen Strandspaziergang erreicht man Side. Vor dem Hotel fährt alle paar Minuten der Dolmus nach Side, Manavgat und Titreyengöl. Dort gibt es überall Möglichkeiten zum Einkaufen. Auch ein Spaziergang durch den Wald von Sorgun ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Animationsteam wurde Wassergymnastik, Bogenschiessen usw. angeboten. Die Freizeitangebote wurden dieses Jahr von uns nicht genutzt. Wir hatten so schönes Wetter, dass wir nur faul am Strand lagen. Abends gab es immer Unterhaltung, Musik und Spiele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dafür, dass Sie uns die perfekte Bewertung von 6 von 6 Punkten gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sueno Hotel so genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse für all unsere Gäste zu schaffen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in den Sueno Hotels willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Sueno CRM-Team