- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg, ich war Begleitperson eines Fußballvereins. Während diese 2x am Tag traniierten, konnte ich die Anlage "genießen". Grundsätzlich wäre es kein schlechtes Hotel. Jedoch läßt das Service mehr als zu wünschen übrig. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und es wurde auch geputzt. Komisch war nur, dass innerhalb von 2 Tagen das mitgebrachte Shampoo leer war... Wohl verdunstet... Die Kellner arbeiteten wenn, dann nur nach extra Bezahlung. An der Lobby-Bar liefen ständig Kellner herum, räumten das schmutzige Geschirr meist nur weg, wenn man ihnen es unter die Nase gehalten hatte. Ein an der Bar befindlicher Kellner hielt sich für den Gott der Getränke und stellte diese einem 2 Meter weit weg. Um 01: 00 Uhr war offizieller Schluß, jedoch wurde das Licht teilwese schon 1 Stunde früher abgedreht. Das Katzenproblem will ich gar nicht ansprechen. Das Essen war einigermaßen gut. Problem gab es nur am Abreisetag (Freitag). Ein Kongress wurde abgehalten und aus diesem Grund waren Hunderte Einheimische anwesend. Ein einziges Selbstbedienungs-Restaurant ist dafür zu wenig. Im Großen und Ganzen kann man eine Woche aushalten. Im Sommer kann ich mir dies jedoch nicht vorstellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team