Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1 Woche • Winter1 Woche geht grad noch
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorweg, ich war Begleitperson eines Fußballvereins. Während diese 2x am Tag traniierten, konnte ich die Anlage "genießen". Grundsätzlich wäre es kein schlechtes Hotel. Jedoch läßt das Service mehr als zu wünschen übrig. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und es wurde auch geputzt. Komisch war nur, dass innerhalb von 2 Tagen das mitgebrachte Shampoo leer war... Wohl verdunstet... Die Kellner arbeiteten wenn, dann nur nach extra Bezahlung. An der Lobby-Bar liefen ständig Kellner herum, räumten das schmutzige Geschirr meist nur weg, wenn man ihnen es unter die Nase gehalten hatte. Ein an der Bar befindlicher Kellner hielt sich für den Gott der Getränke und stellte diese einem 2 Meter weit weg. Um 01: 00 Uhr war offizieller Schluß, jedoch wurde das Licht teilwese schon 1 Stunde früher abgedreht. Das Katzenproblem will ich gar nicht ansprechen. Das Essen war einigermaßen gut. Problem gab es nur am Abreisetag (Freitag). Ein Kongress wurde abgehalten und aus diesem Grund waren Hunderte Einheimische anwesend. Ein einziges Selbstbedienungs-Restaurant ist dafür zu wenig. Im Großen und Ganzen kann man eine Woche aushalten. Im Sommer kann ich mir dies jedoch nicht vorstellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team