- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mehrfach im Ibis Styles München Ost übernachtet. Die Zimmer fallen sehr großzügig aus und sind sehr modern "bayerisch" gestaltet, eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Hotel-Einerlei. Einzel- und Doppelzimmer verfügen in der Regel über einen großzügigen Arbeitsbereich und ein - wie ich finde - unglaublich bequemes, wenn vielleicht auch etwas weiches Bett. Allein das Bad fällt im Vergleich zum Zimmer etwas ab und wirkt ein wenig wie in einem gehobenen Jugendgästehaus. Während der Woche wird das Hotel hauptsächlich von Business-Gästen frequentiert, am Wochenende gesellen sich Familien mit Kindern dazu. Das Frühstück ist für die Preisklasse des Hotels wirklich sehr umfangreich. Zwar muss man auf Speck und Rührei verzichten, dafür gibt es Bagles, Fruchtsalat und Croissants. Sehr lecker! Einziges Manko des Hotels ist die Lage am Stadtrand. Aus dem Zentrum ist man im Idealfall gut 20 Minuten unterwegs, nachts können es auch mal 40 Minuten sein, bis einen U-Bahn und Bus wieder bis fast vor das Hotel gebracht haben. Ich komme gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleks |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 219 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, ich werde Ihren Punkt bezüglich Badausstattung an unsere verantwortliche Person weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor