- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist bis auf kleine Mängel zu empfehlen, allerdings ist die Lage für Reisende ohne Auto eher schlecht, weil das Hotel nur per Bus, aber nicht per U- oder S-Bahn erreichbar ist.
Das Zimmer war riesig, es hätte auch viel weniger Platz ausgereicht. Zu bemängeln ist, dass das Licht im Bad nicht hell genug war (wie soll man sich da schminken?) und dass der Fön wirklich lausig war. Nur eine Stufe, noch dazu ziemlich schwach, damit hat das Haaretrocknen ewig gedauert, ein vernünftiges Frisurenstyling war damit unmöglich.
Es gab das normale Ibis-Frühstück (das bekanntlich keine warmen Speisen inkludiert). Für mich gabs aber alles, was ich brauche.
Nichts auszusetzen.
Die Lage ist das größte Manko des Hotels. Es liegt zu weit weg von U- oder S-Bahnstationen, man erreicht es lediglich mit dem Linienbus. Busse sind in München aber im Vergleich zu S- und U-Bahn sehr langsame Verkehrsmittel, die auch oft im Stau stehen. Ich würde das Hotel daher keinem empfehlen, der mit öffentlichen Vekehrsmitteln anreist. Mit Auto sicher besser. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet direkt an der A94 (Lage aber ruhig). In Fußwegnähe gibt es mindestens 2 Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 553 |
Hallo Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Hotels.com zu bewerten und das Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße aus München! Gregory LEBRUN Direktionsassistent