Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistung Top
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein Städtetrip super Hotel. Gute Anbindung an Bus etc. Das Hotel war zu unserem Besuch ausgebucht, dadurch kam es beim Frühstück zum Stau, da der Frühstücksraum doch sehr klein war. Sie waren aber sehr bemüht, dass schnell zu regeln, nur wenn kein Platz dann kein Platz. Preis-Leistung Top.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost - Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeit beim Frühstück. Bitte seien Sie versichert, dass ich Bemerkung nehme um unsere Dienstleistung und Arbeitsabläufe im Frühstücksbereich zu hinterfragen und zu verbessern. Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Service- und Qualität unseres Angebotes zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Szidonia Mani Direktionsassistentin