Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit zu hohem Preis
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

249€ für eine Nacht mit Frühstück ist wohl auch in München den absolute Hammer! Zimmer schön groß, hell und sauber. Einrichtung ist top, Bad und WC getrennt! Das Frühstücksbüffet ist eher übersichtlich, besondere Kaffespezialitäten an einem Automaten verursachen Staus. Bei diesem Preis erwarte ich höhere Qualität und Auswahl, zwei Wurstsorten und zwei Käsesorten bekommt man schon in jeder Pension und zählt nur einen Bruchteil!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Einrichtungskonzept überzeugen konnten. Es ist immer wieder eine Freude diesbezüglich eine positive Rückmeldung zu bekommen. Aufgrund der hohen Nachfrage während Messezeiten und besonders während dem Oktoberfest, werden die Hotelpreise dem Markt entsprechend angepaßt. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen bei unserem Gratis-Frühstücksbuffet nicht entsprochen zu haben, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ibis Styles München Ost-Messe Katrin Kretschmar – Sales Executive